Bug im Kapitel 8...komme nicht weiter! (HDR - Krieg im Norden)

Hallo an Alle!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...bin am verzweifeln...Stunden umsonst gezockt so scheint es! Hänge beim Legendär Modus Singleplayer beim Kapitel 8 Teil 2! Sollte da in Carn Dum so einen Hebel ziehen, der hinter zwei Eisentore sich befindet...die Tore öffnen sich nicht und Feind ist auch keiner in SIcht...normalerweise sollte man den Hebel bedienen, dann kommen gegenüber vom großen Tor 2 Trolle raus...abr nix tut sich, weil die beiden kleineneren Tore nicht aufgehen...! Bitte helft mir...kann man da noch was machen? Danke vorab!

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 12:38 von vitruvian

2 Antworten

Das Spiel ist total verbuggt ! Es gibt viele stellen wo es oftmals nicht weiter geht ! Zwei Lösungen gibt es aber die vielleicht helfen können !
1. Lösche den Patch 1.01 (30 MB) und versuche es erneut vielleicht geht der Bug dann weg, danach dann wieder installieren !
2. wenn Lösung 1 nicht hilft brauchst du einen onlinepartner der den Bug nicht hat, zusammen könnt ihr so den Bug umgehen !

Ich hoffe ich konnte helfen !

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 00:06 von Malix

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Kann ich dir ehrlich nicht beantworten aber ich hab eine Frage an dich ..
Bei Kapitel 5 Teil 1 komme ich nciht weiter allles ist weg die Gegner , der Spreicherpunkt war nie da & auchd er troll nicht beim ausgang ist es wie eine unsichtbare mauer HILFE!

Antwort #2, 28. März 2013 um 19:16 von Maedchen_Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)