Wald nach der Weinkellerei (FF Crystal Bearers)

Hallo Leute ich komme an einer komischen Stelle nicht weiter. Nach der weinkellerei kommt man doch in so einen Wald wo einem immer solche Äffchen angreifen. Die habe ich schon besiegt. Aber ich finde danach einfach nicht den weg. Ich habe mir auch Schon ein "Let´s play" angeschaut und habe herausgefunden, dass ich in eine Höle neben der Wise muss, wo auch ein Mogry-Verkäufer ist. Aber an der Stelle wo eigentlich der Eingang der Höhle sein soll, ist iwie ein Stein. ICh hab auch schon die Monster einmal besiegt, aber der Stein geht einfach nicht weg. Ich bitte um Hilfe ich bin echt langsam am Verzweifeln

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 13:48 von lartschii

2 Antworten

ich bin mir nicht sicher an welcher stelle du bist...aber in einem wald hinterm weingut war ich auch...da sind an den wänden so grünleuchtende flecken in bestimmten ecken,wenn du die anwisierst und raussaugst,zeigen sie dir schlingpflanzen an denen du dich hochziehen kannst,um weitere wege zu finden.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 16:45 von HM-Suchti

ich weiß ich hab schon den ganzen Wald abgesucht. Der Eingang zur Höhle ligt an der Lichtung, wo man den Miasma-Strom versiegeln muss. Aber antstatt einem Eingang liegt dort ein Stein vor dem Eingang. Häh ich kapiers ned bei allen Videos die ich angeschaut habe muss ich enfach nur durschgehen aber bei mir gehts iwie einfach ned

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 15:41 von lartschii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)