Bin ich der einzige, oder wieso verbindet mich mein PC mit dem Server nicht mehr? (Ghost Recon Phantoms)

Leute ich konnte das Spiel bis jetzt gans normal zocken, bin auf level 8.aber seit gestern verbindet mich der server aber sobald ich spielen will heist es verbindun fehlgeschlagen. ich soll mein passwort nochmal eingeben und dann heist es dass die verbindung zum server fehlgeschlagen ist, warum? bin ich der einzige bei dem das problem auftritt? mein laptop ist ziemlci neu (windows 7) bisher hat alles reibungslos funktioniert(auch mein internet,auf google kam ich ohne probleme) blos gro meldet dass ich mich nicht verbinden kann. Warum?

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 14:04 von nicknik

1 Antwort

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann mich immer nur beim zweiten Versuch anmelden. Warte einfach ein paar Tage vielleicht löst sich das Problem von selbst, sonst könntest du das Spiel eventuell neu installieren. Ich kann dir aber auch nicht wirklich weiterhelfen.

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 14:40 von MICKE1997

Dieses Video zu Ghost Recon Phantoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Phantoms

Ghost Recon Phantoms

Ghost Recon Phantoms
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Phantoms (Übersicht)