Schwert und Schild (Monster Hunter Freedom)

Hi leute ich würde mal gerne wissen welche die beste Schwert und Schild waffe ist ich habe die Giftstreitaxt könnt ihr mir bessereempfehlen.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 14:28 von HunterF

1 Antwort

Okay ... öhhhmmm ... ma sehn also es gibt natürlich viele gute waffen mit unterschiedlicher schärfe und Eigenschaft.
Also sag ich einfach mal welche Waffen sehr gut sind^^:
Wyvernklinge, echtdrachenschwartzschwert oda so, Frostschneide, Tödliche streitaxt natürlich auch =D, Kirinbolzen Indora, Goldenes Falschion, und ja das wahren schon fast alle ;D.

Welche du als nächsten nehmen sollst fragst de auch noch hmmm ... also nimm am besten eine die grad am locraktivsten aussieht also von denen die du machen kannst ;D oder schaust ma unter diesen Link:
http://monster-hunter-ps2.wg.am/waffenstammb__u...
Da sind alle Waffenstammbäume http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT das wirst du dazu vieleicht gebrauchen können da der stammbaum zum teil englisch ist °o°.

Ps. Hammer ist auch ganz gut XD oder Lanze ;D ach ja eine SnS ist noch sehr zu empfehlen unswar den Ewige Kampf dazu benötigst du einen Roststein wenn man einen hat ohne speichern beenden, zum schmied, sehen obs ein "rostiges Schwert (SNS) bekommt, wenn ja mit 120 Erdkristallen aufbessern (nur bis zum ewigen kampf weil bug), wenn nicht dan ohne speichern beenden und von vorne anfangen kannst du auch hir nochmal nachlesen:
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...
Weitere Hilfreiche sachen sind unter den zu finden z.b. Carven ^^

Dan hoffe ich das ich helfen konnte wenn wieda was ist frag ruhig hab das schon durch^^
Viel Spass weiterhin =D

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 16:02 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)