X oder Y (Pokemon X)

Hei Leute ich hab ne Frage welches spiel holt ihr euch und welchen starter mit begründung!?!

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 14:31 von Ruffynator

8 Antworten

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 15:13 von Holzhammer

Guck mir die Entwicklungen an.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 17:08 von SuperWaLuigi2000

Ich werd X nehmen und Fynx weil ich die beiden halt mag :D

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 12:34 von Schoki1999

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich werde auf jeden Fall X nehmen und als Starter wahrscheinlich Fynx, weil es mir sehr gut gefällt. Aber Igamaro finde ich auch super! Es sieht so knuffig aus mit der grünen "Kapuze" ! ^^ Mal sehen, aber auf keinen Fall Froxy! Ich kann Wasser-Starter überhaupt nicht leiden. (Außer Plinfa)

Antwort #4, 01. März 2013 um 20:08 von jo-jo555

Ich denke,das legendäre Pokemon bei Y ist Flug und Drache.Da Dragoran eig. mein lieblings Pokemon ist werde ich Y nehmen.
Starter ganz klar:
Feuer:
Fynx.

Den feuer war schon (fast) immer der beste Starter.

Diamant,Perl Platin war Panferno auch immer der beste Starter.
HeartGold,SoulSilver schadet doch n Tornupto nie,oder?
Schwarz,Weiß, -2, -2...klar,der Flambirex legt nen Solorun her
X,Y Fynx,entwicklungen unbekannt...

Da ich das legendäre PKMN als Pflanze u. Stahl vorstelle,wird mir schlecht...obwohl eleganz fehlt bei Y Legi-PKMN...obwohl Kobalium an NR.2 ist...

Nun...ich hab zu jeden Spiel verbindung(jedenfals DS reihe) also werde ich mir hier auch alle beide kaufen.Aber das este wird GANZ KLAR Pokemon Y werden!

Antwort #5, 06. März 2013 um 18:15 von gelöschter User

ich nehme wahrscheinlich X und Fynx oder Imagro

ich finde Y sieht total schei*e aus..und X sieht irgendwie süß aus!..ich glaube außerdem das X ein Pflanzenpoki ist (es ist ja so ne Art Hirsch) und es gibt nur so wenige Legendäre Pflanzenpokis..

Noch sind leider fast gar keine daten über die Stater raus..also nur das es eben Fynx, Imagro oder Froxy gibt...hier gehe ich nach dem äußerlichen..

Froxy find ich ziemlich hässlich..und ich nehm sowieso nie Wasser starter..

Bis jetzt habe ich immer Pflanzenstarter genommen weil ich Pflanzenpokis sehr gerne mag..aber Fynx ist auch so süß..naja mal schaun was für attacken sie erlernen werden und wie die Statuswerte so sind..

Antwort #6, 10. März 2013 um 10:46 von anGkozzt

Ich nehm wahrscheinlich Y weil Yveltal iwie cooler und gefährlicher aussieht als Xerneas.

Bei den Startern nehm ich wahrscheinlich Fynx weil ich meistens den Feuer Starter nimm aber warten wir mal auf die Entwicklungen und Attacken usw.

Antwort #7, 28. März 2013 um 19:15 von Flopsi

Ich nehme X weil Xereas soo cool aus sieht und ich nehme Fynx als starter Pokemon

Antwort #8, 17. April 2013 um 22:00 von 1hund1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)