Episode 3 Kapitel 4 (glaube ich): Wookies befreien - einer will nicht (Lego Star Wars - Saga)

Hallo, mein Sohn kommt in Episode 3 Kapitel 4 (glaube ich zumindest, dass es das ist) nicht weiter. Er ist mit Yoda und Chewbaka unterwegs und muss 3 Wookies befreien. Er bekämpft jeweils die Klonkrieger und dann kommt der jeweilige Wookie mit ihm mit. Nur bei einem Wookie klappt das nicht. Dieser steht an einer falschen Stelle. Laut eines angeschauten Videos muss dieser weit oben auf einer Plattform stehen, wieder von Kriegern bewacht. Aber dieser Wookie steht weiter unten und ein Kriege "hängt einfach in der Luft". Ja richtig, er kann dort eigentlich gar nicht stehen und man kommt auch nicht an ihn ran. Ist das ein Fehler oder hat mein Sohn was falsch gemacht. Bitte helft uns!

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 15:21 von Jana72

2 Antworten

vermutlich ist das ein fehler im spiel, ist es den ebenfalls so wenn er das level neu beginnt?

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 16:12 von Wypaek

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Hallo Wypaek, das müssen wir mal versuchen. Danke erst mal.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 16:54 von Jana72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)