Trevors Umgebung-ähnlich wie in SA? (GTA 5)

ich bin jetzt gerade bei gta san andreas bei der mission wo man das erste mal einen buggy fährt, helikopter mit dem raketenwerfer abschießt und das alles in der wüste. ich finde das ist das beste was ich je in einem spiel eshen habe, ich fand es einfach nur klasse und deshalb hab ich mich jetzt auch noch mehr gefreut weil ich mich an den zweiten trailer erinnert habe. da fährt ja trevor mit dem buggy am strand.
meine große hoffnung für gta5 ist ja trevor, und vor allem weil er nach bisherigen informationen ganau dort wohnen dürfte wo ich es liebe in sa herumzufahren. die wüste in sa ist ja groß, sher groß, und das gefällt (mir).
als sonnenpropagant und -freund würde ich mich freuen wenn das in gta5 auch so wäre. denkt ihr dass sie wie auch den rest der welt vergrößern werden oder diesmal auf so viel wüste verzichten werden.
die wüste ist in sa mein lieblingsspielplatz, ich wäre also sehr enttäuscht wen dem so wäre.
was würde euch gefallen?
was denkt ihr?
was kommt euch logisch vor?
was denkt ihr wenn rockstar wiedermal was bekannt gibt?
ich tippe auf märz.


danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 15:36 von koller1

25 Antworten

also ich soweit ich weiß spielt es ja im gleichen Gebiet wie in Gta 5 und im Trailer hat man ja auch schon 1-2 bilder von der wüste oder sieht zumindest so aus gesehen.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 15:40 von Fallout_Universum_Bibel

Hoffentlich gibt es nur sehr sehr wenig wüste!
den etwas langweiligers wie eine wüste lässt sich ja kaum in ein Spiel packen!

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 15:48 von quadri

dinde ich nicht. in san andreas wars perfekt. ich mein gta5 wird so verdammt riesig. also so groß wie gta4, san andreas und red dead redemption zusammen. da könnten sie ruhig die wüste so groß machen wie die halbe map con san andreas. da hätten die wüsten-hasserdann noch immer 4/5 der map voll mit anderem zeug.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 16:19 von koller1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Trevor fährt nicht am Strand sondern in der Wüste.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 16:25 von Nayru

und was ist an einer riesen wüste geil bzw was kann an einer wüste perfekt sein?

sand... sand... sand...
hammer...

wirklich etwas vom unbrauchbarsten was es gibt!

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 16:30 von quadri

ICh finde die Wüste cool und irgendwie ja auch spannend :)

Wenn da verlassende Autos stehen mit einschusslöschern und evtl leichen!

Aber das war's dann auch.

GTA 5 wird einfach geil ob mit großer Wüste oder mit kleiner !

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 18:36 von Mukke1996

Nein, die Farphysik ist auch unglaublich, wenn man durch die Wüste fährt. Bei GTA IV hat es Spass gemacht mit einem Auto am Strand zu fahren (aber der Strand war ziemlich, ziemlich klein.

Es musst nicht eine gerade Wüste sein (für manche schon langweilig).
Es muss irgendwie gewellt sein und kleine Hügel haben.
(Strassen zu der Wüste natürlich auch)

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 18:48 von Adrian94___Rockstar

Ich denke schon das die Wüste diesmal sehr gross sein wird, und natürlich schön abwechslungsreich.
Rockstar hat es ja schon in Red Dead Redemption auf der PS3 geschafft und nach den Screenshots bin ich auch sehr überzeugt davon:

http://5gta.com/wp-content/uploads/zancudo-rive...
http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-trailer-t...


Achja und Adrian
Ich denke die Wüste wird auch viele Hügel usw. haben:
http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-screensho...

..und schau mal hier:
Das Wasser ist garnicht so tief villeicht kann man mit einem Buggy einfach so vorbei fahren ohne einzutauchen damit das Wasser spritzt.
http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-screensho...

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 21:26 von gelöschter User

Minusmensch
Dass ist schon geil.
Habe es fast nicht gemerkt, dass es auf einem Screenshots nicht so ein tiefes Wasser gibt. Dass macht das Fahren auf dem Gelände um so besser ^_^

Antwort #9, 19. Februar 2013 um 21:32 von Adrian94___Rockstar

Joa ohne neue Bilder und langeweile hab ich das auch erst gerade gesehen und wollte es posten.

Antwort #10, 19. Februar 2013 um 21:33 von gelöschter User

Minusmensch
Jo ok :)
Es ist schon schade, dass es keine neuen Bilder oder Infos gibt.
Hoffe sie bringen noch mehr Infos.

Naja, es schadet auch nicht, wenn man plötzlich etwas neues in GTA sieht (wenn man spielt), was man in keinem GTA gesehen hat und was man noch nicht weiss wie Waldtiere. Hunde wissen wir schon, dass es sie geben wird.

Antwort #11, 19. Februar 2013 um 21:38 von Adrian94___Rockstar

Es wird hundert Pro' viel mehr Tiere geben.
Weil es wär ziemlich Sinnlos wenn es nur Hunde, Haie und Vögel geben würde. :D
Stell dir vor in der gesamten Wildnis gibt es ausser Hunde nur Haie, das wär irgendwie voll komisch so :p

Antwort #12, 19. Februar 2013 um 21:45 von gelöschter User

Ja xD
So gesehen wird es mehr Tiere geben :D
Es wäre wirklich seltsam ^_^

Dass wird irgendwie spassig, wenn bei einem Sanchez Rennen plötzlich ein Reh auftaucht und man ausweicht, aber einer der Gegner reinfährt.

Antwort #13, 19. Februar 2013 um 21:49 von Adrian94___Rockstar

Du bist in Las Venturas ...

Antwort #14, 19. Februar 2013 um 22:01 von Gaammer

minusmensch, das erste bild ist eines dieser postkartenbilder. hat rockstar schon bestätigt dass die bilder echt sind?
die bilder werden zwar auf unzähligen seiten als echt bezeichnet aber von R* selbst hab ich noch nichts gefunden.
wären die postkarten-bilder echt dann gäbe es demnach pferde und traktoren. und was gäbe es beseres als traktoren und pferde die man reiten kann?


las venturas ist die schönste stadt aus allen gta´s. gefällz mir wirklich gut. war schon urz davor damit aufzuhören das spiel u spielen, aber dann kam gottseidank was anderes. mir hat schon das hinterlad von san fierro gut gefallen aber die wüste vor las venturas und die stadt selbst sind echt hammer.

Antwort #15, 20. Februar 2013 um 12:11 von koller1

Pferde? Traktoren?
Dann kannst du ja gleich einen Landwirtschafstsimulator zocken!

wie gesagt gemäs meiner meinung braucht es keine wüste!
Sinnlos langweilig spielerisch für die Katz!

etwas im Sinne von einer ländlichen Gegend okey... das mann da wenn mans den unbedingt braucht bischen mit buggys oder weis gott was rumcruisen kann...

aber doch keine Wüste...

Antwort #16, 20. Februar 2013 um 12:57 von quadri

Auch wenn ich in GTA V nur in der Stadt bin, und in der Nähe von Autohäusern und Tuning Läden, werde ich trotzdem öfters mal in die wüste fahren und einen Offroadausflug machen.

Aber trotzdem, ich bleibe mit Franklin schön in der Stadt und werde ein paar Asphaltkratzer klauen und Tunen.

Antwort #17, 20. Februar 2013 um 13:54 von Mitsubishi__power

koller1
die Bilder sind echt.. die hat man bei Gamestop als Geschenk bzw. 'Bonus' bekommen wenn man das Spiel im November vorbestellt hat.
Allerdings sind diese Bild betrachter oder wie die Dinger heissen gab es nur begrenzt also solange der Vorrat reicht und bei uns im Gamestop gibt es keine mehr davon.
http://pikigeek.com/wp-content/blogs.dir/1/file...

Hier die 5 Bilder die man bekommen konnte/kann, je nach dem ob es Gamestop noch hat.
http://beefjack.com/files/2012/11/GTA-V-viewfin...

http://www.geek.com/wp-content/uploads/2012/11/...

Antwort #18, 20. Februar 2013 um 15:21 von gelöschter User

quadri
San Andreas hatte auch Sachen von "die Sims" wie essen, um nicht zu verhungern,
Frisur ändern,
Fett oder dünn werden,
Haus kaufen, etc.

aber ist dennoch kein Sims Spiel. (Du musst überlegen, den GTA hat ziemlich viele Sachen, was auch in einem anderen Spiel hat)

Antwort #19, 20. Februar 2013 um 17:46 von Adrian94___Rockstar

Jedes GTA ab 3 hat Rollenspiel Elemente, dennoch sind die GTA Spiele keine Rollenspiele.
Es ist eine Mischung aus Rollenspiel, Rennen, Shooter und Sport.
Jeder der sagt das GTA ein Shooter ist hat keine ahnung.
Normalerweise sind Third-Person Shooter in Level aufgeteilt und nach jedem Level wird es schwieriger.. aber in GTA trifft das nicht ganz zu.
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto#U...

Antwort #20, 20. Februar 2013 um 17:53 von gelöschter User

ahahahahaha GTA und Shooter. Ich lach mich weg.

Antwort #21, 20. Februar 2013 um 17:58 von Mitsubishi__power

GTA hat auch Shooter Elemente... warum "lachst" du dich weg?
Ein Shooter muss nicht immer in der Ego-Perpektive sein es gibt viele Spiele wie Max Payne, Mass Effect, Uncharted usw. die in Third Person spielen.

Antwort #22, 20. Februar 2013 um 18:02 von gelöschter User

Ich muss mir bloß gerade vorstellen, wenn jemand sagt ich habe einen besseren Shooter als Battlefield und dann sagt er GTA. Wenn man sich des vorstellt is es lustig.

Antwort #23, 20. Februar 2013 um 18:11 von Mitsubishi__power

Achso.. ja GTA ist ja auch kein richtiger Shooter, wie gesagt es hat schon paar Shooter Elemente aber ist kein richtiger Shooter.
In Spieletipps ist es unter der Kategorie Third-Person Action zugeordnet wo mitlerweile oft Open-World Spiele sind.

Ausserdem musst du wissen das man Third-Person Shooter nicht mit First-Person Shootern wie BF3, Far Cry, CoD usw. vergleichen kann.

Antwort #24, 20. Februar 2013 um 18:15 von gelöschter User

Ausserdem muss man wissen, dass die Frage "jetzt" geschlossen ist.

;)

Antwort #25, 20. Februar 2013 um 20:14 von Adrian94___Rockstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)