Lädt nicht mehr! (Simpsons - Springfield)

Hi!
Komme seit vorgestern nicht mehr ins Spiel! Habe Freunde besucht und dabei ist das Spiel abgestürzt. Wenn ich es jetzt laden will, bleibt es nach der Anmeldung hängen und ich höre dabei sich immer wiederholende "Klänge"!
Habe die App auch schon gelöscht und neu installiert, hat keine Lösung gebracht. Wenn noch jemand Tipps hat wäre ich dankbar!

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 15:50 von elias20099

18 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch, aber erst seit heute. Weiß jemand schon warum?

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 17:23 von hansmaxi

Viele haben dieses Problem einer hat gesagt man muss warten kp ob das stimmt ich versuche es zumindest er hat auch gesagt das es 5-6 Tage dauern kann-_-

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 17:57 von sofianvader

Das ist der totale Scheiß !
Die ganze zeit schön Kohle abgreifen und nun kommt sowas!
Echt sehr beschämend für EA Games

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 22:44 von calimero1312

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Ich habe das selbe Problem :-( ich habe bereits 160 Euro für donuts ausgegeben und immer wieder passiert so ne ... Ich finde es echt nicht mehr lustig, immer mitten im Event! Ich denke mal dass es mit dem nächsten Patch wieder funkt. Ich hoffe der kommt bald !

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 14:11 von olddirtybart

Ich habe seit gestern Vormittag das geliche Problem. Hab auch schon mindestens 60€ in donuts investiert. Habe drei Orgin Acounts, also drei Simpsons-spiele. Zwei gehen einwandfrei und das im Level 26 geht nicht mehr. Habe iPhone und iPad, also es liegt nicht am insallieren. Hat einer schon bei orgin nachgefragt?

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 08:58 von svw-stengel

Ich habe jetzt schon 2 mal bei EA Games Hotline Tel.: 0221-37050193 angerufen. War zweimal ca. 15 Min in der warteschleife, dann habe ich wieder aufgelegt. Das nervt, wenn man nicht zocken kann.

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 13:21 von svw-stengel

Nach ca 65 Stunden bin ich wieder ins Spiel gekommen. Und jetzt passt auf. Ich habe ganz viele donuts bekommen.
Was habe ich gemacht:
ich wollte wie immer ins spiel und es hat sich der donut nicht mehr gedreht. Mit einem anderem iPhone ist einer mit einem andern Konto in mein Springfield als Nachbar und ich was auf einmal wieder im Spiel. Dann kam auch noch die Auslosung, eo man ein, zwei oder drei Donuts bekommen kann.Vorher hatte ich glaube 17 donuts, die Auslosung kam so oft, das ich danach fast 500 donuts hatte. Nun konnte ich alles kaufen. Mega, die warterei hat sich sogar mal gelohnt. Hoffe bei euch klappt es auch.
MfG Stengel

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 22:29 von svw-stengel

:-( Klappt leider nicht! Komme nicht rein!

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 23:39 von elias20099

Man das ist doch so depressiv!
Das dass Spiel nicht läuft :(

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 00:14 von calimero1312

Ich bin seit heute früh auch nicht mehr ins spiel gekommen. Das kotzt mich an!

Antwort #10, 25. Februar 2013 um 20:17 von svw-stengel

habe das selbe problem seit 2 tagen

Antwort #11, 25. Februar 2013 um 20:34 von chacana72

Bei mir hat es gestern wieder funktioniert :-) juhu, ich habe nichts aufregendes gemacht nur gewartet, also d.h. Ich hab jeden Tag einfach ein paarmal reingesehen und gestern war es dann so weit! Hat aber ne Woche oder so gedauert! Also Leute keine Angst :-) das wird wieder :-)

Antwort #12, 25. Februar 2013 um 20:38 von olddirtybart

Bekomm hier gleich ein richtigen Anfall! Erst funktioniert es wieder für paar Stunden und nun will er neue Updates ziehen und kackt dann wieder ab! Ey es nervt nur noch!

Antwort #13, 26. Februar 2013 um 01:02 von calimero1312

Seit gestern abend, nachdem ich das Krankenhaus gebaut hatte, Hibbert operieren schickte, und nun Freunde besuchen wollte, hab ich dasselbe Problem, erst fror das Bild ein, dann wollte ich neustarten, dann stoppte der Donut und so ists bis jetzt.
Das mit den Update ziehn versuchte es auch bei mir, war aber nix zu machen, es stürzte immer ab.
Hoffentlich wirds bald besser. Bin ebenfalls genervt ohne Ende, dass die das nicht auf die Reihe griegen.

Antwort #14, 26. Februar 2013 um 08:15 von Rohdine

bin auch total genervt... versteh auch nich, dass diese geschichte so lange dauert und mer irgendwie au keinerlei mitteilungen über den stand der dinge bekommt... (auf der tapped out seite taucht dazu ja gar nix auf )
da wäre ein geld oder donutsegen als "entschuldigung" ma dringend angebracht...

Antwort #15, 26. Februar 2013 um 19:40 von chacana72

Also einen Tipp habe ich da vielleicht :-), ich habe mir in der zeit als ich in mein Springfield nicht reinkahm einfach eine neue e-Mail Adresse erstellt und ein neues Profile bei Origin angefangen :-) (aus purer Langeweile) dann habe ich einfach ein neues Springfield angefangen und hab mir selbst eine freundschaftsanfrage geschickt, zuerst hab ich nicht so darauf reagiert und habe meine neue Stadt verwaltet und als ich mich dann mal ummelden wollte hat's plötzlich funktioniert :-) ob das der Grund war weiß ich nicht aber versucht es! Ich hatte die Idee allerdings erst nach ner Woche oder so :-)

Antwort #16, 26. Februar 2013 um 19:53 von olddirtybart

So viele ich hab das nicht und meine 47 Freunde auch nicht vielleicht neustarten oder du hast zu viele Freunde gehabt
Mach mal die Softwearaktulisirung

Antwort #17, 26. Februar 2013 um 20:15 von pilz99

Hallo. Ich habe so ein ähnliches Problem.
Ich habe das Spiel schon eine ganze zeit, aber am Mittwoch den 9.7 wollte ich mich mit meinem Origin Konto anmelden und da stand das momentan das Origin nicht funktioniert. Aber meine Freunde hatten kein Problem sich anzumelden. Also habe ich das app gelöscht und wollte es dann neu installieren. Geht aber nicht. Ich sag dabei dass ich ein iphone 5 mit debitel Vodafone Anbieter habe. Warum kann ich es nicht mehr runterladen? Andere Apps oder auch Bücher kann ich einwandfrei runterladen. Dauert zwar auch ein wenig aber es geht. Und wenn ich simpsons runterladen oder eher gesagt neu installieren will steht da immer app kann nicht geladen werden. Helft mir bitte. Ich bin am verzweifeln. Danke.

Antwort #18, 14. Juli 2013 um 12:22 von playmate274

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)