Ein Mädchien hört tröpfchien? (Ni no Kuni)

Ich frage mich gerade wiso die seelenverwante von Ether Tröpfchen hören kann und die andern alle nicht? wo ist da der grund? ich komm nicht auf die rätsels lösung ihr?

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 16:32 von game_gamer

4 Antworten

Hm, vermutlich besteht zwischen den beiden eine schwache innere Verbindung. Quasi so ne Art übernatürliche Wahrnehmungsgabe, wie es bei den Tieren ja auch der Fall ist.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 17:02 von Mr__X

Also ich glaube Myrhtle (Estas Seelenverwante) ist auch eine Zauberin und das ganze ist wie bei Tröpfchen und Olli am Anfang.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 19:05 von blackdragon1212

meine theorie war das wen esther tröpchien auch hört das myrthel das gleiche hört halt nur sehr leise aber das konnte nicht der fall sein da es bei der ersten begegnung nicht passt meine 2 theorie ist da der seelenverwante vom vater von Myrhtle der weise rhashid ist das das ein teil von rhashid auf esther übertragen wurde (weil sie ja seine tochter ist) und somit auch Myrhtle es auch hat (seelenverwand halt)
aber ist auch nur eine theorie

@Blackdragon
wiso dengst du das Myethle ein teil magierin ist? ich kann mir das auch nur von Rhashid erklären lassen wie eben erwähnt.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 19:17 von game_gamer

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ja so hatte ich mir das auch vorgestellt.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 18:34 von blackdragon1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)