Erscheint Revolution auch für Wii u? (Black Ops 2)

Hallo

Kann mir einer von euch vllt sagen ob der Revolution dlc auch Wii u erscheint?
Und wen ja wann da es ja in ein paar Tagen für ps3 und PC erscheint
Bedanke mich schonmal im vorraus für ne schnelle Antwort :)

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 16:51 von sisico11

11 Antworten

Bis jetzt noch nicht, aber ich dachte es sollte am 28.2.13 erscheinen :/

Antwort #1, 03. März 2013 um 13:38 von goldeneyefan99

ich habe mittlerweile schon bei activison nachgefragt und die meinten es kommt ganz sicher auch für wii u aber der 28.2. war nur der realese für pc und ps3 sonst wäre es ja auch unfähr für die wii u spieler von bläck ops 2 und activison lässt es sich ja auch nicht entgehen noch mehr geld aus ihren dlc´s rauszuhauen

Antwort #2, 03. März 2013 um 13:48 von sisico11

Na dann hoffe ich, dass das so bald wie möglich rauskommt ^^

Antwort #3, 03. März 2013 um 14:03 von goldeneyefan99

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ja geht mir genauso habe das spiel zwar auch für ps3 aber auf der wii u lässt es sich einfach besser spielen und deswegen heißt es jetzt feste daumen drücken das sie die dlc´s so schnell wie möglich raushauen :)

Antwort #4, 03. März 2013 um 14:22 von sisico11

Derzeit gibt es keine Pläne, die DLC's auch für Nintendo's Wii U zu releasen!

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 22:37 von Inception_Interceptor

Hab es mir jetzt doch schon für ps3 geholt da ich nicht mehr warten wollte was ich ich aber ne Sauerei finde da ich mir jetzt Black ops 2 für Wii u für umsonst geholt habe naja nächstes mal weis ich's besser

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 22:49 von sisico11

Die Wii U ist sowieso ein Fehlkauf, tut mir leid, dass du dein Geld rausgeworfen hast!

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 22:56 von Inception_Interceptor

Also ich finde die Wii u an sich echt gut auch Black ops 2 finde ich besser auf ihr zu zocken blos bo2 wahr ein fehlkauf da die dlcs ja andcheinend doch nicht erscheinen und leider gibt es bisher nur wehnig gute Games dafür aber das ändert sich ja jetzt über das Jahr da ja Nintendo die eigenen hausmarken rausbringt wie zelda hd,zelda Wind waker hd,Super mario 3D hd und auch ein neues Mario Kart erscheint und bestimmt noch einige weitere gute spiele und alles dieses Jahr noch ich freue mich auch schon rießig darauf deswegen finde ich nicht dass das Geld rausgeworfen ist nur das für bo2 hätte ich mir sparen können da ich es sowieso schon auf der ps3 hatte :P :)

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 01:37 von sisico11

Naja Nintendos Wii U ist trotzdem leider ein Fehlkauf.

Mit der Wii U wollte Nintendo ja vorallem Drittentwickler / Publisher für sich gewinnen, sich also eben NICHT nur auf die eigenen Marken verlassen und neue Spielerkreise auf sich ziehen.

Das allerdings schlug bislang kollosal fehl, ein Entwickler nach dem anderem gibt der Wii U eine Absage.

Nintendo hatte sicher nicht im Sinn, sich wieder einmal nur auf die eigenen Marken a la Mario, Zelda und co zu verlassen, von denen es jetzt auch schon gefühlte 100 Ableger gibt.

Und leider wird es nicht besser für die U, sobald die neuen Konsolen, also die wirkliche "Next Gen" erscheint, versinkt die U total in der Tiefe, da Sie dann:

Technisch nicht mehr mithalten kann, und wenn dann noch Spiele für sie erscheinen, sind diese stark runtergedreht was die Grafik angeht, und wer kauft sich dann noch eine Wii U, wenn man weiß, dass man immer die schwächste Version von einem Spiel bekommt?

Und was Black Ops 2 angeht: Man kann froh sein, dass Sie überhaupt Patches für die U Version bringen, ich als U Käufer, käme mir echt total verarscht vor.

Zum einen tönte ja Nintendo, wie ach so Highend Ihre neue U sei und zum anderen wollte man, wie ich schon schrieb, viel auf Drittentwickler zukommen, beides absolut nicht erfüllt.

Ich empfehle jedem, der mit dem Gedanken spielt, sich ne U zu kaufen, sich das schnellstens aus dem Kopf zu schlagen.

ES SEI DENN man will sowieso nur die eigenen Marken von Nintendo spielen... was ich allerdings bezweifle.

Viele prophezeien schon, dass dies die letzte Großkonsole von big N sein wird, und ich sehe das auch so...

Naja, jedem dass seine, viel Spaß noch damit,

Mit freundlichen Grüßen

Ein PC Spieler :D

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 01:49 von Inception_Interceptor

Also ich bin ein Nintendo Spieler der ersten Stunde und hatte bisher alle Konsolen und auch die handhelds da ich die eigenen Marken von Nintendo schon immer sehr gerne spielte und ich finde alleine wegen diesen Games lohnt sich jede neue Nintendo Konsole das gleiche war ja auch bei der Wii da habe ich auch immer wieder gelesen oder gehört sie sei Mist trotzdem ist sie die meistverkaufte Vorgänger Konsole ;) und wen es um Titel von anderen Entwicklern geht dafür habe ich ja noch meine ps3 und sobald die ps4 erscheint werde ich mir diese auch sofort holen da die Sony Konsolen auch einfach Top sind ob es um die eigenen Marken wie uncharted oder gow geht und die spiele von drittentwicklern kommen ja auch da raus :)

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 02:47 von sisico11

Die Wii U wird noch einige überraschungen bringen passt mal auf. Und das mit der Grafik, Nintendo hat noch nie sehr viel wert auf Grafik gelegt sondern mehr auf Spielspaß das sollte doch jeden längst klar sein. Und drotzdem KANN die Konsole ne bessere Grafik zaubern als die Xbox 360 und der Ps3. Mal abgesehen davon ist nicht jeder normaler Spieler eine Grafikhure denen ist es so oder so egal auch wenn die nächsten Gen Konsolen kommen.

Antwort #11, 09. Mai 2013 um 02:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)