So an alle die sich fragen wann die DLC Erscheinen (Skyrim Dragonborn)

So leute Laut Twitter gab heute Pete Hines folgendes bekannt.

Pete Hines ‏@DCDeacon

DG, HF, and DB for PS3 will be out in French, Italian, German, and Spanish on Feb 27. 1.8 update should be out there today.

Also den freüen wir uns mal auf Nächte woche^^

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 16:55 von Dj-Albtraum

6 Antworten

Ihr könnt es auch auf der Seite lesen
http://de.bethblog.com/

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 16:58 von citiboxx

Alle auf einmal geil ! *___*

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 18:25 von DissidiaFF

und Österreich?

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 21:03 von DrachenKeks

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Österreich gehört glaub ich auch zu Sony Deutschland :)

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 21:37 von Solder147

alle drei dlc´s kommen am 27.2. für ps3, in deutschland, österreich und der schweiz raus.
alle drei auf einmal!
patch 2.08 ist gestern für die ps3 rausgekommen und somit ist jetz die funktion gegeben dlc´s im spiel zu integrieren (neuer punkt im menü).

in den ersten zehn spielmenuten nachdem ich den patch installiert habe, hatte ich einen freeze.
vor dem patch hatte ich nie probleme. muss aber dazu sagen, dass ich in den drei darauf folgenden stunden keine probleme mehr damit hatte.

abgesehen davon kommt mir vor, als würde das menü jetz ein bißchen schneller reagieren. kann ich mir aber auch einbilden...

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 11:11 von tomfrog82

Also endlich kommen sie raus das ist gut aber zum Thema Freeze also vor dem Patch hatte ich auch nie ein Problem damit gestern jedoch bei Spielen hatte ich gleich drei mal das Problem ich hoffe das ist jetzt kein dauer zustand !

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 15:39 von WarriorWinni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)