Neuer Patch (Skyrim)

Könnte es sein, dass das der DLC- Einleitende Patch ist? :O

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 16:59 von Swalley-

13 Antworten

Hat sich eigentlich schon geklärt :DD da steht im hauptmenü jetzt "Herunterladbare Inhalte" *.*

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 17:04 von Swalley-

Wär cool, wenn die die Woche schon raus kommen xD
Muss nächste Woche arbeiten und hab kein Bock xDDDDDD

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 17:09 von vergildeamon

Ich hoffe die kommen bereits morgen, oder zumindest eins :O und wer hat schon bock auf arbeit ^^

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 17:14 von Swalley-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Laut Bethesda sollen alle 3 für PS3 gleichzeitig erscheinen. ^^
Aber Tag ist lang zum labbern xD

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 17:15 von vergildeamon

stimmt schon :D aber die hoffnung stirbt zuletzt! ich warte da immerhin schon 6 monate drauf ^^

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 17:17 von Swalley-

Lol xD
Ich chill immer und warte bis es kommt. Somit ist die Freude bomben groß xD

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 17:18 von vergildeamon

ja ich war eben sehr begeistert von dawnguard, was ich um längen besser finde als dragonborn ^^

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 17:21 von Swalley-

wenn du beides hast, kannste eh mit nem Vampirfürsten zb in dir aufn Drachen reiten xD

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 17:34 von vergildeamon

...wat?

...nein...kann er nich...

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 07:47 von derschueler

Du hast es falsch Verstanden.

Meinte nicht als Vampirfürst selbst aufn Drachen sondern mit dem in Ihm drin. halt mit der Fähigkeit sich zu dem Verwandeln zu können.
Beides also Dawnguard und Dragonborn erweitern das normale Skyrim nur. Also als Vampir selbst kann er aufn Drachen reiten.

Antwort #10, 20. Februar 2013 um 09:15 von vergildeamon

Jap, ich kann Motorrad fahren.
Und ja. Ich kann es auch, wenn ich dabei nen Helm auf hab.
Und jaaaaa. Ich kann es immer noch wenn ich statt des normalen Helms nen Vikingerhelm trage.


...verstehst du was ich sagen will? xDDD

Antwort #11, 20. Februar 2013 um 10:45 von derschueler

hahaha ^^ also ich habs verstanden ^^

Antwort #12, 20. Februar 2013 um 13:59 von Swalley-

derschueler bekommt den Preis des Jahres. Er bringt uns alle zum lachen. Und der Preis heißt... Sorry hab dem Namen Grad vergessen :(

Antwort #13, 20. Februar 2013 um 20:47 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)