Fundorte Sucherbots + weitere Fragen (Dead Space 3)

Ich habe bis jetzt 3 im gesamten Spieldurchlauf gefunden,ich müsste aber auf 5 kommen glaube ich.

1. Ist klar

2. In den Bungalows die man mit Strom versorgen muss um nicht zu frieren.

3. In den eisigen Höhlen vor der Spinne.

Gibt es noch mehr oder wars das?


2.Frage

Werden die Stärke Upgrades und so selbst dann noch mitgezählt,wenn der Balken voll ist? Ich habe ein Teufelshorn,dass eh den meisten Schaden macht,aber könnte ich das theoretisch noch mehr auf Schaden skillen oder bleibt es da ohne Wirkung? (Wäre aber unlogisch es zu skillen)

3. Wo findet man den Raketenwerfer?

4. Warum kann ich den Teufelshorn keine Aufsätze wie Munitionssammler oder Säureschaden oder Visier und so etwas geben?

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 17:05 von Thomas64

13 Antworten

nein es gibt nicht mehr boots . den raketenwerfer hatte ich auf einmal am ende . welche version hast du kannst du mir nicht vielleicht dein gamesave mit den teufelshörnern schicken per mail ? DAS WÄRE SUPER

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 17:54 von Lauscher

Ich habe die österreichische Version von Gamesonly.

Ich habe das Spiel gerade mal 3 Tage und Teufelshörner.Ich glaube ich habe genug Erfahrung durch Dead Space 1 und 2 auf 100% Trophäen bekommen um Dead Space 3 eigentlich gut zu meistern.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 18:01 von Thomas64

ja habe auch ösi . bin am verzweifeln trotzdem. das wäre toll

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 18:16 von Lauscher

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Geht das den überhaupt? Der Dead Space 2 Spielstand war schon so konfiguriert,dass er an einen Account oder System gebunden war.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 21:59 von Thomas64

ja das geht und der zweite teil war nicht gebunden zumindest nach dem update

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 22:18 von Lauscher

ich kann denn spielstand als meinen umwandeln so das ich noch tropehen bekomme

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 22:23 von Lauscher

Warum erspielste Sie denn nicht einfach selbst?

Das macht doch viel mehr Spaß findest du nicht?

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 23:57 von Thomas64

doch mache ich ja aber ist hilfreich wenn ich nicht weiter komme

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 06:09 von Lauscher

und die tropehen muss ich ja trotzdem erspielen

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 16:38 von Lauscher

Mach es lieber selber,sonst bist du auch nicht würdig die Teufelshörner zu benutzen.

Antwort #10, 20. Februar 2013 um 17:00 von Thomas64

zwar schade . aber irgendwie hast du recht. der hardcore . in ds2 war viel viel schwerer und habe in geschafft. habe aber auch sehr lange gebraucht . ich versuchs weiter

Antwort #11, 20. Februar 2013 um 20:11 von Lauscher

danke habe es geschafft hab sie auch

Antwort #12, 24. Februar 2013 um 11:58 von Lauscher

Ich spiele nun DS3 zum 4. Mal durch (Standard, Spiel+ Schwierig, Classic Mode... jetzt spiel ich Spiel+ Unmöglich) und hab' zum ersten mal totale Probleme die Sucherbots zu finden.

Ich hab' nur den einen, den man am Anfang mal bekommt, die beiden anderen kann ich trotz intensivem Suchen nicht anfinden :(

Weiß jemand, ob man auf Schwierigkeit Unmöglich nur einen Sucherbot zur Seite bekommt?
Ich hab' in Kapitel 8 alle Hütten durchgesucht und in Kapitel 13 alle Höhlen auf dem Weg zum Snow-Biest-Kampf, aber keine Chance, ich find keine dieser süßen Mech-Schildkrötchen :(

Ich hab' natürlich auch schon im Internet geforscht und gesucht, aber über die Fundorte der Bots, bzw. zu den Modi und Schwierigkeitsstufen find ich absolut nichts :(

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Antwort #13, 01. September 2013 um 20:17 von Monalye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)