Hilfeee ! ich komm nicht weiter :/ (Pokemon Heartgold)

Ich komm nicht weiter... ich hab in kanto alle arena leiter besiegt ausser von marmoria city vertania city und von noch einer stadt aber ich komm da nicht hin wenn ich von fuchsania city aus zur route 19 will istz da eine baustelle und was muss ich machen damit die weg geht? und welche wege kann ich sonst noch ggehen um nach richtung alabastia zu kommen? p.s. ich hab jetzt 13 orden*

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 17:26 von Joey12

2 Antworten

wenn ich mich recht erinnere musst du das schlafende Relaxo vor der Höhle am rechten Ausgang von Orania City besiegen (wenn du willst auch einfangen) aber um das wach zu bekommen benötigst du glaub ich so ein Zusatzmodul fürs Radio damit du die Pokeflöte spielen kannst.
Die gabs glaub ich in Lavandia im Radioturm.
mit dem Radio bin ich mir nicht mehr sicher könnte auch bei den alten Gold und Silber Versionen so gewesen sein.
probiere es am besten mal aus

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 19:04 von RPplayer_Fabian

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok alles klar danke :)

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 19:14 von Joey12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)