Käfertyrann oder so ähnlich (DQ Monsters - Joker 2)

Bei der frage STÄRKE gibt es ja ein blauen Anhang(das blaue wort) der zu einer saite führt wo mann alle dragonquest monters j 2 monster sieht wenn mann ein bisschen runter scroolt siet man irgendwan den Käferknilch darunter ist eine verstärkte form die heißt in English Beetlebully ich wollt fragen ob es den tatsächlich gibt und wenn ja wie wird er syntesyrt ?

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 17:37 von Mr_Schleimking

11 Antworten

Ja den gibt es wirklich.
Den machst du aus dem Käferknilch und einem Metallkönigsschleim.
Also ich würd ihn mir nicht machen ,da der zwar gute Werte hat aber der Metallkönigsschleim zu schwer zu bekommen ist.

Ich hoffe ich konnte helfen. :D

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 18:00 von DerChamp97

Ist der Krawallkäfer. Er ist stark und als Konzentrator kann er auch für das Anwerben genutzt werden.

Metallkönigschleim ist in der Tat aufwändig in der Synthese, da einen Flüssigmetallschleim anwerben schon mit sehr viel Glück verbunden ist. Andererseits braucht man ihn später nur noch für die Synthese des Dunkelsteinschleims. Und alle hochrangigen Monster sind mit sehr viel Aufwand verbunden. Da kann man einen Metallkönigschleim nebenbei gleich mitmachen.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 21:20 von Launig

Hahaha ihr könnt einfach nich werben. Man nimmt sichetallsceime Und lässt sie zum leveln im Gehege. ich besitze 25 Metallsceime 15 Flüssigmetallschleime und 50 Metallkönigsschleime und 5 Metallkaiserschleime.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Hab mich verschriebn nicht sichetallschleime wondern Metallschleime.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 18:37 von gelöschter User

Cool danke ich versuche gleich ein paar davon zu fangen (mit viel Luck )

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 19:31 von Mr_Schleimking

Fang Bluffmetallschleime, die werden nach dem Werben automatisch zu Metallschleimen & sind leichter zu fangen.
Die findest Du gleich, wenn Du dich zur Pampa teleportierst. Falls das Werben nicht geklappt hat, zur Map und wieder zur Pampa.

Und soo schwer ist son Metallkönigsschleim ja nicht..
Man braucht halt ne Menge Metallschleime (afaik 8)
Bin selbst erst am Anfang der Finsterförde und schaffe es Bluffmetallschleime mit 2 Klub der Kerne X Lv. 40 auf 50 - 60% (mit Pep-Pulver 70 - 80%)

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 19:47 von FrozenIcebird

Die sind auch im Wunderwald.

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 20:09 von gelöschter User

Aber nicht immer, zumindest nicht bei mir..

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 20:27 von FrozenIcebird

Sind die metallschleime immer so schwach wenn man sie wirbt Und haben so wenig Lp (wie kann man die Lp der Metallschleime verbessern

Antwort #9, 21. Februar 2013 um 18:09 von Mr_Schleimking

Die Maximalwerte aller Monster kannst du hier nachlesen.

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/monsters...

Mit Waffen und entsprechenden Talenten ist dann noch etwas mehr drin. Darüber hinaus denke ich, geht es nur über Cheats. Ich habe viel ausprobiert (Synthese von Monstern, deren Eltern und Großeltern alle bei Level Stern waren, oder Monster 99 mal synthetisiert), aber die Punkte waren nie höher als die im Link angeführten.

Antwort #10, 21. Februar 2013 um 18:31 von Launig

Also die wenig LP sind durch die hohe abwehr nicht schlimm.
Die metallschleime im wunderwald sind in der ersten kurve oder wenn du schon einen kampf hattest links neben dem Rutschbaumstamm.

Antwort #11, 21. Februar 2013 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)