Ps4/Ps3 (Black Ops 2)

Wenn die Ps4 doch Ps3-Spiele abspielen können wird und ich kaufe mir die Ps3-Version von Black Ops 2 um sie auf Ps4 zu spielen, kann ich dann gegen einen Freund spielen, der das Spiel noch auf Ps3 spielt? Hat da vielleicht irgendjemand Erfahrung noch durch den Übergang von der Ps2 zur 3 ?

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 18:19 von M0nkey

5 Antworten

In der beziehung werden dir nur wenige helfen können bei der PS4 sollen die Ps3 Games über Stream angeboten werden lt. meinen infos werden die BR von der Ps3 nicht auf der Ps4 laufen die Games werden werden aber meiner meinung nach im multiplayer auf den selben servern laufen (also wenn du dir zB. auf deiner PS4 über stream BO2 ziehst und den Multiplayer benutzt und dein Kumpel über Ps3 BO2 im Multiplayer zockt dürftet ihr rein theoretisch zusammmen Zocken können) Ps2 Games gibt zumindest im DE Store keines was einen Multiplayer unterstützt. Du könntest es aber mit viel glück testen wenn du jemanden kennst der eine der ersten Ps3´s aus Japan oder den Staten hat denn in dennen war noch einige teile der ps2 verbaut > abwärtskompatibel zu Ps2 games. dann brauchst du noch eine Ps2 mit Lan adapter und den Ps2 Titel Battlefield 2 - Modern Combat 2 mal und dann einfach mal ausprobieren wenn die server noch laufen!

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 19:29 von GreenAngryMan

Danke für die vor allem, sehr schnelle und ausführliche Antwort. Hab im Moment noch eine Wii, möchte aber auf Playstation umsteigen, da auch die meisten Kollegen eine Playstation haben. Jetzt werden sich aber nicht alle sofort eine PS4 holen und dann wieder "alleine" dahängen...
Darum die Frage

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 22:45 von M0nkey

Danke für die vor allem, sehr schnelle und ausführliche Antwort. Hab im Moment noch eine Wii, möchte aber auf Playstation umsteigen, da auch die meisten Kollegen eine Playstation haben. Jetzt werden sich aber nicht alle sofort eine PS4 holen und dann wieder "alleine" dahängen...
Darum die Frage

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 22:45 von M0nkey

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hahahaha,willst du mich verarschen ?!?
Sony ist zu GELDGEIL um die ps3 spiele für die ps4 zu benutzen,und wenn du ne ps4 hast kannst du NICHT mit deinen Freunden zocken ...
Bei SONY war es immer so,DIE SIND GELDGEIL!
Wenn du das jetzt liesst,geh in den MediaMarkt oder so und hol dir ne ps3.Kauf die spiele die deine Freunde haben,frag sie dan bevor du ein spiel kaufst ob du das bei ihnen zocken kannst...
Aber noch warten lohnt sich nicht,weil es so oder so sein wird wie ich gesagt habe.
Fakt ist: SONY IST GELDGEIL.

PS:ich empfehl ne XBOX!

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 11:51 von Remisterio

Nein eigentlich will ich dich nicht verarschen, geldgeil sind sie alle. An X-Box habe ich auch schon gedacht, allerdings nochmal extra 30 Euro im Jahr zahlem um online spielen zu können?! Ok X-Box live soll ganz gut.
Aber wahrscheinlich wirds eine PS3, zumal die PS3-Community groß genug ist als das die PS3 noch lange präsent sein wird.
Aber danke für dir OFFENE Meinung

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 22:28 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)