2 Fragen (Skyrim)

1. Unter meinem Charakter ist immer so ein Stück Eis das stark dampft und ich hinter mir her ziehe kenn jemand das Problem oder sogar eine Lösung? Falls ich ein Screenshot hoch laden soll dann erklärt mir bitte wie ich das hier anstelle.

2. Mein Skyrim ist zu hell... Egal ob es nacht ist, ich mich in einem Gungeon befinde oder einfach nur abends in einem haus bin es ist einfach zu hell ich habe kaum schatten? kann mir jemand da helfen das zu korregieren? benutze den K ENB mod

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 18:26 von Aeonfly

5 Antworten

2. Lösche den K ENB, die SkyrimPrefs.ini (vorher Sicherheitskopie machen!) und die RendererInfo.text Datei.
Dann lässt Du Skyrim die Grafikkarte neu initialisieren, und ersetzt die gesicherte SkyrimPrefs.ini mit der gerade neu erstellten.
Jetzt installiere die K ENB neu und benutze NUR die Wrapper d3d9.dll der ENB Series .132 oder .151.

Was heißt "kaum" Schatten? hast Du folgende Einstellungen in der SkyrimPrefs.ini geändert?

bFloatPointRenderTarget=1
bTreesReceiveShadows=1
bDrawLandShadows=1
bShadowsOnGrass=1

Wenn Du alles so gemacht hast, sollte es dann so ähnlich aussehen wie auf Kyokushinoyama Screenshots.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 18:51 von The_Dahaka

Zu 1. meinst Du so einen "Eisstachel" Zauber? das sollte irgendwann verschwinden.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 18:53 von The_Dahaka

Ich hatte das problem mit dem Eis auch mal. Ich hab das auch nich mehr weg bekommen. Du musst dann wohl leider den letzten speicher laden, bei dem du das problem nicht hattest. Falls es ein zauber is musst du einfach warten

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 19:05 von soenke31

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke :/

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 19:50 von Aeonfly

in konsole eingeben: player.addspell 000CAF8A
Konsole schließen
in Konsole eingeben: player.removespell 000CAF8A
dann sollte er weg sein (vorher speichern)

Antwort #5, 22. September 2013 um 15:56 von Limperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)