Was ist ein gutes Team (Pokemon - Team Himmel)

Ich weiß das die Frage schon oft gestellt wurde, möchte es aber noch mal genau lesen :-)
Ich habe gelesen das wasser, Feuer oder Pflanz alls bestes Hamoniren ,
Könnte ich dann Cehlast nehmen und noch was ?
wäre dankbar für jeden Tipp

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 19:51 von zimtkatze

11 Antworten

Hallo zimtkatze,

es gibt viele Pokémon, die zusammen ein gutes Team bilden. Wenn du Chelast nehmen willst, empfehle ich dir Panflam. Die beiden können sehr hilfreich sein. Chelast ist anfällig gegen Flug-Attacken, Panflam nicht. Panflam ist anfällig gegen Wasser-Attacken, Chelast wiederum nicht.
Ich schätze du dürftest verstanden haben, was ich meine.

Ein weiterer Teamvorschlag, den ich bevorzuge, sind die Pokémon Panflam und Pikachu.


Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Freundliche Grüße
Firefox32

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 12:43 von Firefox32

Ja oder ich habe gelessen das Wasser und feuer gut passen. Wie wäre es mit hidropi und glumanda oder flamli

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 14:38 von zimtkatze

Hydropi und Glumanda würden auch perfekt zusammenpassen. Bei Flemmli bin ich mir nicht ganz so sicher, da es den Anschein hat, dass es ein wenig „schwach" wirkt.

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 16:53 von Firefox32

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ja dann werde ich glumanda u. Hidropi nehmen Danke noch mal hoffe es kommt bald

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 18:02 von zimtkatze

Stoooooooooooop!
Ich muss dir wiedersprechen Firefox: Flemmli ist kein bisschen schwach erstens zweitens ist lohgock sehr sehr stark und hat als zweittyp kampf.
Außerdem lernt lohgock als einziger starter sturzflug ^^
ich finde die kombi Geckarbor, flemmli sehr gut flemmli ist extremst geil vorallem weil es auf 37 spiegeltrick lernt was jede Attacke zurückwirft OHNE schaden an flemmli anzurichten.
Flemmli ist daher megatoll es hat außerdem eine große attacken kapazität also zum lernen per TM

Zweitens würde ich dir immer einen Pfalnzenstarter empfehlen weil die absorbtionsattacken wirklich sehr nützlih sind und dich sehr oft retten können^^

PS: ich hasse panflam und finde flemmli sehr viel besser auch noch ein vorschlag wäre Feurigel da es rauchwolke lernt die über einen vorübergehenden zeitraum den gegner jede attacke ins leere setzen lässt auch raumattacken deswegen sehr nützlich.

Glumanda ist auch gut aber nicht so meins Hydropi ist finde ich nicht ganz so gut weil es relativ wenige gute attacken lernt ich würde als wasserstarter Karnimani nehmen fand ich besser ^^

so hoffe das hilft

LG Desert-Assassin

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 23:28 von DesertAssassin

Und wie wäre es mit cehlast und karnimani wäre das o.k sind auch beide meine Lieblings pokemon und welches zu erst oder ist das egal

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 07:46 von zimtkatze

Und wie wäre es mit cehlast und karnimani wäre das o.k sind auch beide meine Lieblings pokemon und welches zu erst oder ist das egal

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 07:55 von zimtkatze

chelast und karnimani ist auch super aber ich würde wie gesagt chelast als hauptpokemon nehmen und karnimani als partner einfach wegen der absorptionsattacken du wirst sehen es wird sich bezahlt machen^^

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 18:51 von DesertAssassin

O.k cool danke für eure Hilfe. Sag mal kann das sein das die Attacken bei dem Spiel anders sind als die im pokedex stehn

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 20:42 von zimtkatze

jap ist so du wirst es aber mit der zeit lernen ist recht einfach zu verstehen ^^

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 21:42 von DesertAssassin

meine Schwester ist Riolu mit Panflam geworden und hat das Spiel Ruckzuck durchbekommen^^!

Antwort #11, 24. März 2013 um 15:16 von sunnyli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)