Shi*e Online... (Uncharted 3)

Hi, ich spiele in den letzten Tagen ziemlich oft online und ich werde JEDES 2. Spiel rausgeschmissen weil das Internet von mir ja angeblich so scheiße ist... Wenn ich mich wieder anmelden will, steht da dass es einen DNS-Fehler gibt, aber auf meinem Router läuft alles, und bei meinem Bruder geht auch alles, und dann wenn ich den Stecker rein und wieder raus ziehe(vom Router) geht es wieder, dann werd ich mitten im Spiel wieder einfach so gekickt (ohne das ich den Mehrspieler-Modus verlassen muss, da steht dann nur :"Sie wurden aus dem Spiel entfernt" und wenn ich auf Internetverbindungstest gehe, ALLES optimal signalstärke 100% etc.
und dann im nächsten spiel werd ich wieder gekickt -.-, woran kann das liegen? Liegt das an U3? oder ist meine PS3 irgentwie kaputt? PS: Mein Bruder zockt kein U3 und bei ihm läuft alles
Hoffe auf schnelle Antworten, danke im vorraus Lg Marc

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 20:00 von GeRmAn_FaMaS

5 Antworten

Ja ist bei mir auch manchmal so, das geht mir ziemlich auf die Eier, jedes mal wenn's ein richtig gutes Spiel ist haut es mich raus

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 20:40 von JohnHeader19

Wenns beid einem Bruder läuft, liegts nicht am Internet. An der PS3 glaub ich nicht. U3 will dich einfach trollen.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 14:34 von MostWantedGamer

Vilt. liegt's daran, dass bei dir zu Hause mehrere das I-Net gleichzeitig belasten.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Diese Spiel kannst du in die Tonne treten.
Es ist nun mal Fakt, dass hier derjenige Gewinnt, welcher die bessere Internetverbindung besitzt. Mit meiner 6K Leitung komme ich hier lediglich noch bedingt weiter weshalb ich es, um ungewollten Frust aus dem Weg zu gehen, schlichtweg ganz seien lassen habe, dieses Game zu zocken.

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 21:33 von BlackBudi

Nicht wirklich... Oft besiegen mich Lagger weil sie mich Punshen können obwohl ich in'ner Rolle oder Sprung bin.

"Diese Spiel kannst du in die Tonne treten."
Noch nicht gemerkt das U3 eine Kampagne hat und in Uncharted der Fokus in der Offline-Kampagne liegt? Außerdem gibt es LAN-Party und Splitscreen.

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)