Serana? (Skyrim)

Bin gerade bei der quest wo ich die 2te rolle der alten finden muss da muss ich ja serana vor der Burg treffen und mit ihr los ziehen aber wenn ich mit ihr los will meint sie immer ich solle doch meinen eindringling entfernen. aber ich habe niemanden der mir folgt? wie kann uch das beheben?

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 20:06 von Aeonfly

7 Antworten

Wenn Du Follower hast, ist es egal wo die sind, Serana weigert sich mit Dir zu kommen, egal ob die in Weißlauf sitzen oder sonst wo.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 20:27 von The_Dahaka

Super -.-

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 20:31 von Aeonfly

Meinst du den Mod UFO?

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 20:31 von Aeonfly

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn Du UFO hast und davon den DG Patch installiert hast, sollte es klappen mit Serana.

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 21:54 von The_Dahaka

Da FUQ ist ein UFO?

Hast du jetz nen Follower oder nicht?
Auf dem Wachturm vor der Burg spawnt ab und zu ein Späher der Dämmerwacht. könnte evtl. auch an dem liegen.

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 10:47 von derschueler

UFO= unknown flying object aka ultimate follower overhaul...^^

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 14:31 von The_Dahaka

Hattest du mal einen gemoddeten Follower und hast den Mod gelöscht, ohne dich von ihm zu "verabschieden"? Könnte daran liegen. Falls dies nicht der Fall ist, hol dir den Mod im Workshop More Followers. Damit folgt sie dir, egal ob du einen Gefährten hast oder nicht.

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 15:42 von Valle14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)