Armbrust (BF 3)

Wie findet ihr die Armbrust so/welcher Bolzen ist der beste und wie schaff ich den Auftrag leicht den ich find Plünderer echt beschissen.

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 20:13 von Leonerdo1

9 Antworten

Ich find die Armbrust richtig gail . Mein Lieblingsbolzen ist der Standartbolzen (ausser ich snip mit der Zielfernrohr-Armbrust dann nehm ich den Balancierten Bolzen.). Ich find Plünderer eigentlich cool, du brauchst einfach ein einigermaßen gutes Team, dann wird das schon.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 21:30 von DerImperator

Ich finde das Ding lustig, aber eigentlich unnötig. Für den Recon ist es ganz schön, als dritte Chance, nach dem ersten versauten Schuss mit der Sniper, und dem leergeballertem Pistolenmagazin, doch noch einen Gegner down zu bekommen. Aber für die anderen Klassen finde ich ihn sinnlos, da man einfach zu wichtige Gadgets aufgeben muss, wie das Medipack, oder den Raketenwerfer. Und die C4 Bolzen sind, ausser gegen Helis, eine reine Lachnummer...

Dennoch, es ist ein nettes Gerät, welches ich eigentlich nur mit dem normalen Bolzen spiele, weil er am meisten Schaden macht. Dieser BA Bolzen wäre ja schön, wenn er nur nicht so viel weniger Schaden machen würde. Und ich muss zugeben, dass auch der Scan Bolzen doch nützlich sein kann.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 21:33 von Bobotron

Ok danke

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 06:53 von Leonerdo1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bobotron

Also der scan bolzen war eine enttäuschung. Die reichweite ist so gering das es nichtmal ein ganzes gebäude scannen kann und somit nur eine zeitverschwendung ist wegen dem rausholen und dann auch noch auswählen.

Ich finde die armbrust ist nichts fürs ernste spielen sondern nur wenn man abwechslung will.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 12:08 von zhiar

Ich finde eigentlich auch nur dewegen effektiv, da ich in ein 20m weites Gebäude reingucken kann, wo ich mit der MAV errstmal hinfliegen müsste. Aber du hast schon recht, für die richtige Aufklärung ist die MAV oder der TUG das einzig wahre.

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 15:02 von Bobotron

@Bobotron der BA Bolzen ist was für richtige Entfernungen. Ich habe damit schon Gegner auf einige 100 Meter weggesnipt (ja auch ohne Headshot).

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 17:09 von DerImperator

Ok danke und wollt noch fragen was der sprengbolzen kann

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 18:31 von Leonerdo1

Leonerdo1

Explodieren.

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 21:43 von zhiar

zhiar
Das wust ich auch schon und ich meine wie stark die Explosion ist

Antwort #9, 21. Februar 2013 um 16:29 von Leonerdo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)