info-bombe (New Leaf)

Endlich mal Infos! Ein fast 45-minütiges Video + die Infos von der Nintendo Direct. Das Beste: Der Release! Meiner Meinung nach haben die sich aber ordentlich Zeit gelassen. Was erwartet ihr jetzt noch? Welche Wünsche sind noch offen? Cool wärs wenn man mit dem Zug zu anderen Städten reisen könnte und man einen ÖFFENTLICHEN Mehrspieler hat.

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 20:46 von traumdeuter808

12 Antworten

in andere städte kann man doch auch reisen ,wenn ich das richtig verstanden habe. ; )

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 21:12 von Michi96

Öffentlicher Multiplayer = Man braucht keine/n Freundescode/s für Fremde? Ich überlass meine Stadt doch keinen Verrückten :D Also wenn es möglich wäre, ein Backup der Stadt vor dem Besuch zu machen, ok, obwohl das ja auch doof wäre. Beim öffentlichen sollte es dann nicht möglich sein, Bäume zu fällen etc. Obwohl ich keine Probleme mit Freundescodes habe :) Öffentlicher Multiplayer wird aber denk ich ma eh nich gehn... egal. Ich kanns garnicht abwarten, Leute durch Animal Crossing - New Leaf kennenzulernen :D

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 23:27 von nikl10

nikl10: Ich habe es so verstanden, dass nichts abgespeichert wird wenn du fremde in deine Stadt lässt, denn du bist denn ja in seiner Stadt und er oder sie in deiner Stadt; alles was ihr dann macht, wird nicht gespeichert, aber machen würde ich es glaube ich nicht.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 11:20 von Jan_Zocker

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich meine zum Beispiel, dass man sieht wer online ist und die dementsprechend einladen kann oder bei denen anfragen kann. Natürlich nur wenn man selber online ist.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 13:31 von traumdeuter808

Warum postest du hier nochmal diese Frage.
Diese "Infobombe" exestiert schon seit über 1ner Woche.

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 14:03 von Yassin14

Lass ihn doch. Immer dieses sinnlose Aufgerege hier. ._.

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 14:44 von Jan_Zocker

Das Video gibt es seit dem 5. Oktober und es gibt einen öffentlichen Multiplayer, den Club Tortimer.

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 16:46 von Memi111098

Club Tortimer? Was das? Sorry, aber davon habe ich nie gehört.

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 19:20 von Jan_Zocker

Club Tortimer? Was das? Sorry, aber davon habe ich nie gehört.

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 19:20 von Jan_Zocker

ich auch nicht Jan ;)

aber das gibts doch schon, dass man in wildfremde Städte kann, über diese Traumvilla...

Antwort #10, 21. Februar 2013 um 16:15 von Palutena

Der spricht wohl von Club 404.

Antwort #11, 21. Februar 2013 um 17:55 von Yassin14

Club 404 klingt aber besser aber manche Namen gefallen mir einfach nicht in der deutschen Version :(

Antwort #12, 22. Februar 2013 um 06:59 von linachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)