Teufelsmuscheln/Todeslabyrinth-Kanone (Tingle's Rosy Rupeeland)

Hallo! Ich hätte da zwei Fragen.

Als erstes würde ich gern wissen, wo man Teufelsmuscheln GENAU findet. Ich weiß, die sollen irgendwo auf dem Frost-Schneefeld sein, aber das hab ich schon mal komplett umgegraben und weder von der Eis-Gelatine, noch den Pinguinen, noch den Hasen und noch den Bären welche erhalten. (Die Frage bitte möglichst bald beantworten, ich würde gern die Spezialität kochen)

Als zweites möchte ich wissen, wie die Kanone im Todes-Labyrinth zu benutzen ist. Ich schiebe die auf dieses Bild auf dem Boden und tippe drauf, Tingle klettert rein, klettert wider raus. Auf dem Schild stand irgendwas von wegen über Kopf. Aber mit Bomben bzw. Nitrobomben, Feuerwerk, Wasser und was ich sonst noch dagegen geschmissen hab hat nicht funktioniert. (Die Frage ist nicht so wichtig weil sie ja nur für den Dungeon wichtig ist/den dungeon hab ich übersprungen aber das Geld am Ende würd mir nicht schaden...)

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 20:52 von Xaivia

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)