2 fragen (GTA 4)

1.welches Spiel ist besser gta 4 oder gta the ballad of gay tony
2.Bei the ballad of gay tony muss man die geschäfte und bowlinbahnen u.s.w selber finden. Aber kann man irgentwas machen wo man alles aufm radar hat ?

bitte antworten!

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 20:54 von egofighter

3 Antworten

1. GTA 4 original ist auf jeden besser. Der online Modus ist besser und die Story ebenso. Außerdem ist diese auch noch länger.

Zu 2. weiß ich leider nix sry...aber bei GTA 4 orig. findet man alles...noch ein Pluspunkt würd ich sagen^^

Gruß MP

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 22:26 von DNA-MP91

1. das ist geschmackssache welchen der beiden spiele der
konsolen nutzer mag, es kann GTA 4, TBoGT oder gar ein
anderes spiel wie z.B. Far Cry 3 sein

2.ja aber nur wenn du mit freunden ausgehst
also du nimmst ein auto rufst (per handy)
Armando und Henrique und gehst zu dritt
bei einem bar oder resteurant und diese
werden auf der karte angezeigt dazu
gehören das bowling usw. aber weden
nicht während des ganzen spiels gezeigt

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 22:30 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Für mich definitiv tbogt. Aber nur da ich die Story auch schon durch habe. Das Fallschirmspringen und Helifliegen bietet einfach mehr Abwechslung. Bei der normalen Story ist einfach sehr viele Verfolgungsjagden mit dem Auto.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 13:44 von traumdeuter808

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)