Zuchtdauer (Pokemon Heartgold)

Ich hab Yanma (männlich) und Vibrava (weiblich) in die Pension geschickt. Meine Frage ist, wie lange dauert es bis man ein Ei bekommt? Ist dann das Baby-Pokemon männlich oder weiblich, wenn es ausschlüpft? Und ist die Paarung zwischen diese zwei Pokemon den eigentlich richtig?
Soweit ich weiss gehören die zwei Pokemon zur gleichen Ei-Gruppe und das das geschlüpfte Pokemon der Evolution der Mutter gehört.

Kleiner Tipp: Die Pokemon gehören mir also habs selbst gefangen.
Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 21:30 von john_505

1 Antwort

Yanma und Vibrava befinden sich beide in der Ei-Gruppe Käfer. Daher wird die Zucht ein Erfolg, wenn du ein männliches und ein weibliches Pokemon in die Pension gibst.
Das Geschlecht des Babys wird zufällig bestimmt, solange beide Geschlechter möglich sind (bei Chaneira zum Beispiel ist nur weiblich möglich).
Die Dauer, bis du ein Ei bekommst, hängt von der Konstellation der OTs ab. Wenn beide Pokemon dir gehören, dauert es recht lang. Wenn eines der beiden einen fremden OT hat, geht es etwas schneller.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 22:32 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)