Lohnt sich der Kauf ? (Aliens - Colonial Marines)

Ich bin im begriff mir das game zu kaufen, habe mir auch eure Meinungen durch gelesen,würde von euch gerne wissen, die das Game schon haben, ob sie nochmal dafür 60Eur ausgeben würden? Lohnt sich der Kauf oder nicht?.

Frage gestellt am 19. Februar 2013 um 23:24 von knalla007

5 Antworten

http://www.giga.de/spiele/aliens-colonial-marin...
Schau dir das doch mal an. Ein Gameplay haben die auch gemacht, wo man ein paar Szenen spoilerfrei sehen kann, während die Jungs darüber diskutieren. Find hier wurde fair gewertet.
Meine Meinung zu dem Spiel sieht ähnlich aus. Einerseits toll wie die Atmosphäre des Films "Aliens - Die Rückkehr" phasenweise eingefangen wurde (Musik, Waffensounds, Setting), andererseits ist das Spiel an sich unterirdisch. Sehr schlechte Grafik, sehr dumme KI, sehr schlechte Animationen, sehr langweilig.
Echt schade, weil sehr einfach ein Spiel wie Dead Space 2 hatte machen können, der perfekte Mix aus Action und Horror. War aber nix.
Von mir keine Kaufempfehlung zum Vollpreis.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 09:31 von 92gizmo11

von mir auch nicht,wie 92gizmo11 schonn sagt,mega schlechte Darstellung und sehr kurze Spielzeit,habe 2 Tage dran gespielt und ich war durch,ich gebe es auch wieder bei gamestop ab. Für 20 euro kann man mal rein schauen aber keine 60.

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 13:14 von Stempi

keine ahnung warum sich alle nach der mehrheit richten und das spiel schlecht bewerten...als alien fan müsste es einem eigentlich egal sein, dass es im spiel einige negative seiten gibt, weil jedes spiel hat so seine macken...hauptsache die story stimmt und das gamefeeling! ich find das spiel echt super und würde es auch weiterempfehlen!

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 17:08 von -_-InYourFace-_-

Dieses Video zu Aliens - Colonial Marines schon gesehen?
Bin ja Fan des Films und finde einige Elemente im Spiel wirklich toll, wie oben beschrieben. Es lohnt sich ja auch reinzuschnuppern. Mittlerweile bekommt mans ja auch schon billiger.
Aber 6h lang nur monotones, hirnloses Ballern macht nur zu Viert einen Abend lang Spaß.

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 19:35 von 92gizmo11

Danke für eure Antworten, habe zu 95% nur schlechtes von dem Game gehört, was hat sich Sega und Gearbox nur gedacht so ein Spiel raus zu bringen? und dann zu dem Preis (59,90 bei Saturn oder Media Markt)?.

Antwort #5, 13. März 2013 um 22:52 von knalla007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines spieletipps meint: Atmosphärischer Ego-Shooter mit optischen und spielerischen Schwächen, der sich erfreulich nah an der Filmvorlage orientiert. Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aliens - Colonial Marines (Übersicht)