Frahe zum Schrei Sturmruf? (Skyrim)

Und zwaar kann es sein, das der Schrei Sturmruf den begleitern auch Schaden zufügt?

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 11:53 von Newgamer87

8 Antworten

Jap

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 12:01 von derschueler

sowie deinem pferd

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 13:55 von rapper_10

was schadet ihnen da, wenn ich mit dem schrei auf sie einschreie, oder das Wetter das durch den schrei kommt?

Und schadet er ihnen stark oder eher mehr den feinden?

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 15:51 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
na die blitze richten schaden an
und joa von der stärke her nicht zu verachten

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 16:11 von rapper_10

"oder das Wetter das durch den schrei kommt?"
^this

"Und schadet er ihnen stark oder eher mehr den feinden?"
Gleich.

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 16:12 von Fable_2

Nach einer weile, ist aber nur noch der Regen da schadet der den feinden oder begleitern ?

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 19:50 von Newgamer87

...Regen? Nichts in Skyrim ist Hydrophob, also behaupt ich mal, nö.

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 19:59 von derschueler

nicht nur feinden oder begleitern auch allen die in der nähe sind also wäre es ziehmlich blöd den schrei dort ein zu setzten wo auch "zivilisten" sind könnte dir schon ein hohes kopfgeld einbringen

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 23:27 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)