black ops 2 patch 2.07 hat nix gebracht!? (Black Ops 2)

HILFEE! als ich vor etwa 1 monat auf der ps3 bo2 zockte is der bilschirm eingefroren dies ging dann so die ganze zeit weiter. der nächste patch sollte das ja beheben . dann is heute der patch 2.07 raus gekommen un der hat iwie gar nichts gebracht schon beim ersten spiel :bildschirm eingerfroren ! weis vlt jmd woran das liegt vlt an meiner ps3 oder generel ht der patch nichts gebracht...

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 14:43 von Big_Woppaaa_x3

7 Antworten

1.bei bo2 friet der bildschirm sehr oft ein
2.wenn andere spiele problemlos gehen dann liegts sicher nicht an deiner ps3

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 14:49 von 2Pac14

ja aber der patch sollte jzz alles lösen!? und bei mir ist es nicht oft sondern immer -.-`

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 14:52 von Big_Woppaaa_x3

Bei mir nur diese nervige Geräusche also Soundbug bei Zombies. -.-
Mit mein TV Bildschirm ist noch nix passiert.
Hoffe der Patch behebt alles sowas habe ich bei COD noch nie erlebt.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 15:52 von nfsfreaks

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
das spiel ist einfach unfertig & schlecht gemacht.. & die patches sind auch nicht der brüller.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 16:00 von gelöschter User

bei mir lagt des immer wie scheiße fast nur 1 roten balken oder 2 gelbe kotzt mich an

obwohl ich nichts neben bei streame oder was dl.

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 16:49 von gelöschter User

das mit den sounds hab ich auch, find ich nicht schlimm aber das mit dem gefrieren !Da krieg ich kotzreiz!

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 18:40 von Big_Woppaaa_x3

habt ihr auch schon den patch herunter geladen ?

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 18:41 von Big_Woppaaa_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)