Probleme (Gothic 3)

Ich habe 2 Probleme, die ich so schnell wie möglich weg haben möchte:
1.Bei meiner Cheatkonsole (die ich zum Glück nur selten benutze) erscheinen statt Buchstaben usw. nur Striche und ich weiß nicht, ob ich alles richtig eingegeben habe
2.Manchmal passiert es, dass, wenn ich speichere eine Nachricht kommt, dass das Spiel nicht gespeichert werden konnte. Dann kann ich den Spielstand nicht mehr weiterspielen und muss von vorne anfangen :-(
Falls es hilft ich habe Version 1.4.2
Bitte helft mir!
Bedanke mich schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 15:30 von gelöschter User

5 Antworten

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Hier ist ein Patch, der lediglich Speicherbugs behebt. Vielleicht hilft er dir. Zudem vermute ich hast du VISTA. Da benötigst du, soviel ich weiss noch einen weiteren Patch, den ich allerdings nicht kenne. Dazu solltest du vielleicht mal bei JoWood direkt anrufen. Die haben doch die Leute dafür, die sich damit auskennen. :-)
http://www.jowood.com/?lang=de&site=4

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 15:44 von gelöschter User

ne hab XP

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 16:28 von gelöschter User

wenn ich danach die version 1.12 installiere is der bug dann trotzdem noch weg?

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Da ich von Anfang an keine Probleme mit dem Speichern hatte, ich meine über ESC, kann ich dir das nicht genau sagen. Doch normalerweise löscht der 1.12 Patch den älteren Patch nicht. Einige sagen ja, dass sie Probleme haben mit dem 1.6 Patch, aber es lohnt sich ihn drauf zu laden. Der 1.6 ist der neuste und du kannst ihn nur laden, wenn du den 1.12 drauf hast. Du musst dann aber ein neues Spiel beginnen und die Spielstände sind weg. Machst du es nicht, glaube ich zumindest, gibt es Probleme ohne Ende. Weil einige immer wieder Probleme haben und ich glaube einfach, dass sie ihn nicht richtig aktiviert haben und kein neues Spiel anfangen wollen, weil dann ja die Spielstände weg sind.
Ich habe bis her keine Probleme gehabt, habe es so gemacht wie ich es gelesen hatte und konnte einwandfrei spielen. Naja soganz einwandfrei nicht, denn seit ich den Patch drauf habe hackt das Spiel ab und an. Jedoch hat sich vieles verbessert und da nehme ich das auch in Kauf. Achja, ich habe auch XP und wie gesagt, bei mir läuft es gut. :-)

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 16:48 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)