Reicht dass (Pokemon Platin)

Ich wollte fragen ob dass für die Poke Liga reicht:

Impoleon:Kaskade,Surfer,Mettalklaue,Blubbstrahl
Knackrak:Drachenklaue,Flammenwurf,Stärke,Schaufler
Lucario:Zertrümerer,Aurasphere,Nahkampf,Kraxler
Snibuna:Lawine,Eisstral,Zerschneider,Prügler
Blitza:Schokwelle,Donerzahn,Ruckzuckhib,Doppelkik
Staraptor:Aero Ass,Fliegen,Ruckzukhieb,Nahkampf

Reicht dass für pokeliga fals ihr euch fragt wieso ich nur angriffs atacken habe ich habe dass spiel 20 durchgespielt und alle meine pokis haten nur angriffs atacken

und alle pokis sind lvl 50

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 16:46 von gelöschter User

18 Antworten

ja reicht locker
aber warum fragst du wenn du es schon 20x durch hattest ?

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 18:08 von Fabi966

weil ichs früher als ich klein war 20mal durch hatte

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 18:16 von gelöschter User

aso
ps. impoleon kann die top4 allein plättn ;) meins jedenfalls
attacken sind lichtkanone, bohrschnabel, surfer und hydropumpe
gegen den käfer typ immer nur bohrschnabel gegen die nächsten 2 nur wasser und gegen den psycho heini ist es egal welche attack nur bei cynthia bisschen acht geben ;)

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 18:38 von Fabi966

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aso,kannst du mir ne gescheite technik verraten weil ich versage gegen galagladi von Lucian

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 18:53 von gelöschter User

nutze geist attacken snibunna müsste spukball durch tm lernen können wenn ich mich recht errinere ;)

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 18:58 von Fabi966

aso,danke

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 19:06 von gelöschter User

oder nutze die flug attacken von staraptor ist auch effektiv ;)

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 19:12 von Fabi966

Geht auch aber ich schafe es einfach nicht mehr

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 19:18 von gelöschter User

ich schaue mal mein team bei platin an und schreibe dir das dann ;) das könnte ja helfen

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 19:24 von Fabi966

ok schau mal ih warte

Antwort #10, 20. Februar 2013 um 19:29 von gelöschter User

so mein team war:
-Impoleon für teressa und ignaz
-Staraptor für herbaro und lucian
-Gengar für lucian
-Heitera zum verteidigen falls man beleben muss und heiln
die restlichen zwei kannste dir selbst aus suchen falls du meine aufstellung probieren möchtest ;)

Antwort #11, 20. Februar 2013 um 19:36 von Fabi966

danke aber ich behalte lieber meine und trainier bis lvl 55 danke

Antwort #12, 20. Februar 2013 um 20:23 von gelöschter User

ok mach das und wie gesagt geist und flug attacken sollten galagladi in die knie zwingen ;) und beu cynthia achtsam sein weil sie kann gut austeilen wenn man sie nicht schnell genug besiegt ;) viel glück

Antwort #13, 20. Februar 2013 um 20:34 von Fabi966

danke

Antwort #14, 20. Februar 2013 um 20:35 von gelöschter User

...Ach gottchen...man kann diesen Bereich nich allein lassen oder? e_e

Deine Attackensets sind Müll.

Impoleon:
- Surfer
- Eisstrahl/Blizzard
- Bohrschnabel
- ...meinetwegen Lichtkanone

Mehr als 1 Wasserattacke ist verschwendung von Potential.

Knakrack:
- Drachenklaue
- Feuerzahn/Schwerttanz
- Erdbeben
- Steinkante/Schwerttanz

PHYSISCH! Feuerzahn bringt mehr als Flammenwurf!

Lucario (deins is ein Fiasko):
- Aurasphäre/Nahkampf
- Spukball
- Drachenpuls
- Turbotempo/Psychokinese/irgendwas vllt. Gedankengut

Sein Movepool ist ziemlich groß. Warum nutzt du ihn nicht?

Snibunna:
- Eissplitter
- Eishieb/Lawine (LAwine nur wenn Eishieb nichts wird...)
- Nachthieb
- Durchbruch

Snibunna kann NICHTS mit speziellen Attacken anfangen. Es ist PHYSISCH!

Blitza:
- Donnerblitz
- Spukball
- Doppelkick
- Ruckzuckhieb

(bei Blitza isses bisschen Blöd... der Movepool ist klein und Coverage außer Spukball wäre nur Kraftreserve oder Ampelleuchte.../nach der Liga Ampelleuchte über Ruckzuckhieb!)

Staraptor:
- Sturzflug
- Nahkampf
- Rückkehr
- Fliegen
____________________

Und falls es jemand nicht mitbekommt:
DAS sind Attackensets die das beste aus den Viechern rausholen!

Antwort #15, 21. Februar 2013 um 10:21 von derschueler

fühlt ihr euchmit diesen spielen cool hmm
NEE ECHT HAB DAS GSPEILT ALZICH 7 ODER 8 WAR...

Antwort #16, 23. Februar 2013 um 17:38 von The_Pro_Killer

Ich auch aber mir wahr langweilig und deswegen spiel ich es jetzt killer

Antwort #17, 23. Februar 2013 um 17:53 von gelöschter User

"fühlt ihr euchmit diesen spielen cool hmm
NEE ECHT HAB DAS GSPEILT ALZICH 7 ODER 8 WAR..."

...und das is wie lange her? Ein halbes Jahr? Älter als 9 solltest du für nen so dämlichen Kommentar nämlich wirklich nicht sein.

Antwort #18, 23. Februar 2013 um 18:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)