Aschefürst Gwyn (Dark Souls)

Hy
Ich hab Artorias down und auf Manus keine Lust mehr ^^
Jetzt will ich Gwyn tot sehen und dann neu anfangen... Aber was soll ich da für Waffen, Rüstungen und Ringe benutzen ? Was war eure Taktik wegen angreifen etc. ?
Nur Singleplayer ! :D also Taktik

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 17:07 von Sinthoras9

3 Antworten

Waffe die mit der du am besten klar kommste wäre hilfreich wenn du uns deine Stats gegeben hättest

Rüstung evtl. Elitite rüstungs set +10
Oder riesen Rüstung +5
Schild entweder grasswappenschild oder Drachen Wappenschild und schwarzritterschild
Ringe hartstahlring plus ring der Feuer Resistenz
Damit sollte er relativ leicht down gehen kannst noch neun Charakter beschwören
Mit der Taktik einer lenkt ab der haut drauff aber so schwer ist der wirklich nicht das man jetzt ne ultimative Taktik für ihn braucht

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 18:26 von H00D

ja ok danke ^^ mit solaire is der Boss easy

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 21:51 von Sinthoras9

Er ist lustigerweise auch anfällig gegen Feuerschaden.

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 15:07 von TheBETAbiker

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)