Hilfe, smurfberries weg! (Schlumpfdorf)

Hallo,
seit Monate lese ich eure Tipps und die sind echt Super, deswegen wende ich mich heute an euch ;) .Mein Sohn hat heute meine mit sehr viel mühe und harte Arbeit 51sb verspielt! Wahrscheinlich habe ich zu lange überlegt was ich mit den sb kaufen sollte ;( auf alle fälle hoffe ich auf ein Super Tipp von euch. Dankeeeee :)

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 17:39 von luli75

4 Antworten

Tippe im Hauptmenü unter Optionen 16x auf das Bild von Papa Schlumpfs Kopf, dann öffnet sich unten rechts ein neues Feld zur Wiederherstellung des Dorfes. Da kannst du dann das Dorf auf den Stand zurücksetzen, als die Beeren noch da waren. Vermutlich reicht sogar das Datum von Heute.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 17:52 von sky1

Dankeeeeeeee :))) werde es gleich versuchen!

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 18:00 von luli75

Nach 15 versuche (gefühlte 100!) hat es geklappt. Mein App. Stürzt ständig ab! Aber Hauptsache meine 51 sb sind wieder da! Dankeeeee sky1 :)))

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 18:37 von luli75

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ich habe meinen sohn (5) erklärt, dass wir die sb auf gar keinen fall ausgeben dürfen weil sonst gargamel ins dorf kommt und alle schlümpfe holt. ;-) kennt er ja aus den filmen...
seit dem kommt er gar nicht auf den gedanken irgendwas anzutippen wo die beeren drauf gehen dafür.
so können sie gezielt verwendet werden

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 11:33 von luft-de-bonge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)