Beste Vertraute?! (Ni no Kuni)

Welches sind die stärksten fangbaren Vertrauten und wo? Ich habe gerade den Freibrief der Kuhlifin bekommen, und meine stärksten sind der Wicht und der Drache ausm Shop. Wen kann ich mir in nächster zeit noch fangen? Ich hoffe, das mein garstiger noch richtig mies wird :D

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 17:45 von Aggro_georgi

7 Antworten

Dinozeros auf den bergen um al-kuhweit wenn du den Drachen hast, kannst den da fangen.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 19:32 von geri87

der ist echt übertrieben stark das stimmt aber dafür auch selten zu finden (meiner meinung nach) wen du den ab Evu 2 LVL10 hast kannst du sogar den monstern fast am ende schon bischen konkurenz machen

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 19:40 von game_gamer

Ich hab ne halbe Stunde gebraucht bis ich den hatte.

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 19:47 von geri87

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
sonst noch irgendwen? und gibts nen trick zum fangen? ich hab das gefühl, umso stärker man als die monster ist umso einfacher...

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 08:50 von Aggro_georgi

Stressy Plessie und Bone Head sind sehr stark, gehören aus meiner Sicht auf die Top 3. Den Dino finde ich persönlich nicht so gut da er sehr langsam ist.

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 12:35 von Corristo

wo bekommt man die?

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 13:19 von Aggro_georgi

Stressie Plessie auf den winterinseln, ist ein Wassermonster, Drachenähnlich. Als Schwanz hat es eine Flosse.

BoneHead ist ein Skelett monster, das rennt in der Wüste rum.

Dinoceros auch in der Wüste, allerdings auf den höheren ebenen links vom Tempel der Prüfungen. Man kommt da nur mit den Drachn rauf.

Antwort #7, 21. Februar 2013 um 21:38 von Corristo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)