Achtung Spoiler ! (One Piece - Pirate Warriors 2)

hi ich weis zwar das das hier jetzt ichts mit dem soiel zu tun hat .ich habe vor kurem irgenwo gelesen dass law sabo sein soll.ich gluab das zwar nicht aber ist das wahr ud wenn ja in elchem kapital erfährt man das
danke im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 19:31 von Whitebeard321

5 Antworten

Nein Law ist nicht Sabo und ja das passt hier nicht rein

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 19:36 von Monkey-D-Ace

Denke auch nicht das es Sabo ist ausserdem fehlt seine kleine Zahnlücke :P xD

Aber kann mir gut vorstellen das Sabo seinen Namen geändert hat und Ruffy bald überraschen wird^^

Und jetzt für alle bevor ihr hier gleich reinschreibt Sabo ist tot und son Mist!

Sabo Lebt weil diese kleine Explosion hätte selbst ein kleines 5 Jähriges Kind überlebt.

Ausserdem haben die Sabo nicht gefunden!

Das beweisst schon alles das er noch am leben ist

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 20:28 von gelöschter User

Und ausserdem wurde Sabo von Dragon gerettet ;) und das mit der Zahnlücke ist ein gutes argument, Law xD

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 21:23 von Monkey-D-Ace

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
naja ich glaub er eindeutige beweis ist das dragon and dem selben tag jemanden behandeln lies und er diesen jemanden auf den armen trug.(deutet drauf hin das es ein kind sein muss)
also ist ziemlich sicher noch am leben

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 21:24 von Whitebeard321

Serah magt sabos zahn lücke

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 00:30 von TitaniaGirlSerah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)