Lohnt es sich und sind noch viele spieler online? (Halo 4)

Ich wollte fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen und ob es im multiplayer modus noch spieler gibt danke schon mal :))))

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 20:13 von DanielOrton123

16 Antworten

ja es lohnt sich sicher kampagne ist interessant multiplayer ist super und warum sollten keine spieler mehr im mp sein das spiel ist noch nicht mal ein halbes jahr alt? :D PS. halo ist für xboxspieler pflicht ;)

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 20:32 von Stofflx

Für viele war Halo 4 aber auch ein riesiger Reinfall - also nix mit Friede-Freude-Eierkuchen. ;)

Ich persönlich fand Halo 4 leider ebenfalls sehr enttäuschend. Der einzige Grund, warum ich Halo 4 noch nicht verkauft habe, ist der zugegebenermaßen kurzweilige Koop-Modus. Mit den Kumpels zu zocken macht eben immer Spass, selbst wenn das Spiel Grütze ist. *gg*

Der bescheidene Metascore beweist, dass Halo 4 leider eines der schlechtesten Halo ever ist.

30€ kann man durchaus investieren, mehr ist das Spiel aber nicht wert (extrem kurze, uninspirierte Kampagne mit schlechtem Missionsdesign (aber hey, immerhin bekommt man diesmal keinen Augenkrebs von der Grafik) // von CoD abgekupferter Multiplayer mit mickrigen, hässlichen Maps).

Hoffe konnte helfen.

Gruss

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 12:59 von Mr__X

edit:

Achja ... online sind noch ein paar Mitspieler unterwegs. Halo 4 ist ja aber auch erst "kürzlich" erschienen.

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 13:03 von Mr__X

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Danke an euch beiden ;) und Stofflx hast recht Halo ist für Xbox zocker pflicht ;)

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 13:04 von DanielOrton123

@DanielOrton123 finds sehr gut ist einfach meine meinung ich finde durchaus alle halo super ;)

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 13:52 von Stofflx

Da Halo 4 um einiges besser als Call of Duty: Black Ops 2 ist, (und auch immer sein wird) kann ich aus Erfahrung sprechen dass dir Halo, wenn du es ein bisschen kannst sehr viel Spaß machen wird. Es gibt kein gerechteres Spiel.
Hier gibt's kein Scharfschützengewehr von Anfang an. Das musste dir erst verdienen.

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 14:22 von TheFalloutJunk

Nicht das beste Halo, stellt aber trotzdem alle anderen Shootern in Schatten :D

Antwort #7, 21. Februar 2013 um 19:24 von Centra

Selbst in Halo Reach sind noch viele Spieler online, in Halo 3 sehe ich aber nur noch so ungefähr 8000 online.

Antwort #8, 21. Februar 2013 um 22:43 von -Kazuya-

um 20 Uhr sind ca 30.000 spieler im team deathmatch
und in allen anderen Modi zwischen 2.000 und 7.000

( ca 1 Million spieler)

PS: die meisten modi sind allerdings zwischen 4 , bis 10 spieler pro match
(dh es sind die karten nicht überfüllt da es viele seperate matches sind

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 19:34 von Yuna2

Danke euch allen für die Rückmeldungen ;)

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 21:47 von DanielOrton123

@Centra

Quatsch mit Soße.

BF3 ist tausend Mal geiler als Halo 4. ;) :)

Antwort #11, 23. Februar 2013 um 12:27 von Mr__X

@Mr_X

Ne sorry, BF3 ist das mit abstand schlechteste Battlefield was je rauskam! Das Fahrzeugbalancing ist so fürn Ar*** ,da ein Fußsoldat auf Fahrzeug maps überflüssig ist. Das Waffenbalancing der Primärwaffen ist okey, aber das Blancing der Gadgets ist unter aller Sau! Mit jedem Patch was Dice bringt um das Spiel zu verbessern machen sie es nur schlimmer. Ich glaub die schaffen das auch noch MW3 und Blops2 and Grausamkeit zu überbieten.

Wir können uns gerne darüber streiten ob Halo 4 oder BFBC2 besser ist aber BF3 ist keine Frage, das ist nur unverschämt das Spiel noch zu patchen und es weiter kaputt zu machen! am Anfang war es noch gut, aber jetzt... :(

Antwort #12, 23. Februar 2013 um 13:13 von Centra

Battlefield 3 ist wirklich total behindert^^ da hab ich sogar lieber MW3 gespielt! und das will ja wohl was heißen! denn MW3 ist auch das schlechteste Spiel der Call of duty Reihe... Jedenfalls wild man von den übertriebenen Lichteffekten in BF3 Blind! genauso wie auf Ragnarok bei Halo 4? ist euch das auch schon aufgefallen das der Unterschied zwischen Schatten und Sonne extrem hoch ist?

Antwort #13, 23. Februar 2013 um 15:41 von DerWhipmaster2000

BF3 funzt nach dem Schere-Stein-Prinzip und ist grösstenteils gut ausgewogen.
Das ein Fußsoldat - insbesondere im offenen, ungeschützten Feld - gegen ein Fahrzeug den kürzeren zieht, liegt meines Erachtens in der Sache der Natur. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich als Fußsoldat, natürlich die richtige Bewaffnung/Taktik vorausgesetzt, schon relativ häufig einen Tank etc. geplättet habe. Als Fahrzeuginsasse kann man genauso schnell den Pixellöffel abgeben, wie mit einem Fußsoldaten. Kaputtgepatched wurde da nix. ^^

Antwort #14, 23. Februar 2013 um 15:46 von Mr__X

Doch das Spiel wurde durch die Patches geradezu zerstört! Am Anfnag konnte man noch Panzer mit nem RPG zerstören, jetzt geht das nur noch wen der Panzer geschwächt ist oder es von nem absoluten Deppen gefahren wird! Außerdem patchen sie ständig das Waffenbalancing, befassen sich aber nie mit dem Bug bei dem man ständig bei überwinden von z.B. Mauern hängenbleibt oder diesen jump glicht das man keinen Schaden einräumt. Außerdem ist die Punkteverteilung sehr dämlich gewählt, auch das war in BFBC2 besser gewält.

Meiner Meinung nach ist die Konsolen Version auch besser als die PC-Version! Auf der XBOX gibt es noch mehr neueinsteiger, welche wir als NOOBs kennen. Die sind das beste was dem Spiel passieren konnte. Sie gehören zu den wenigen, welche noch wiederbeleben. Auf dem PC sind ca. 85% aller Spieler Colonel und von denen belebt kaum einer jmnd. wieder!

Das ganze heißt nicht das BF3 grottig ist aber BFBC2 war einfach besser, fairer und ausbalancierter!

Antwort #15, 23. Februar 2013 um 16:27 von Centra

Also aktuell habe ich keine Balanced-Probleme in BF3. Alles flutscht wunderbar. ;) :)

Antwort #16, 26. Februar 2013 um 14:16 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)