DLC 1. Episode (Assassins Creed 3)

Was haltet ihr von der 1. Episode (was gefällt euch am DLC und was nicht) und wie denkt Uhr wird es weiter gehen?

Ich persönlich finde dass ubisoft sich echt zurückhalten sollte mit ihren Ideen. Ich weiß es ist nur ein DLC und ich finde es an sich nicht schlecht aber diese Fähigkeiten gleiten weit von ubisofts normalen assassins creed spielen ab. Ich meinen was hat sowas wie ein tarnumhang aus Harry Potter und das beschwören von Wölfen noch groß mit assassins creed zu tun? Ich hoffe ubisoft wird so etwas in assassin creed 4 nicht einfügen da eigentlich je weiter die Serie fortschreitet desto stärker weichen die teile von der uridee ab. Und auch wenn es hieß in AC 3 wird mehr auf das schleichen ausgelegt merke ich außer neuen Möglichkeiten sich zu verstecken nichts. Man kann einfach so wie rambo zuerst die Wachen niedermetzeln und dann die zielperson töten. In AC 1 ging das nicht weil die Gegner viel zugut waren dafür!


Sorry dass ich in der frage vom Thema abgewichen bin aber ich war gerade dabei was mich an ubisofts Weiterführung der Serie stört also dachte ich ich lass das auch mal aus mir raus ;)

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 20:27 von akatsuki_fan_13

1 Antwort

Also ich finde das dlc ganz cool

Und zu dem was du noch sagst da gib ich dir recht in assassins creed eins gin es schwerer und die endgegner sind mor auch u schwach geworden in asc1 warder end boss svhon schwer zu besoegen das fand ich gut so abber jetz ist alles so einfach wie zum beispiel ein fort einehmen da stürmzt man nur rein und schluss ist
ich hoffe auch das in assasssins creed 4 man es nicht so leicht hat

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 22:37 von jackpot51

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)