99%&% Erfolge in 3 H (Skyrim)

hallo ich hab ne frage ist es moglich 2 drachen toten , Mzulft lagerstatte vollig ausrauben , Meridias Stern finden,ysolgsgrabstatte abschließen,komplette zwergenrussi schmieden und Verbessern ,Ein haus in Weißlauf kaufen , Windhelm finden ,3- 4 Zaubergegenstandte zu finden ,2 Gegenstandte zu entzaubern und 1 zwergenbogen zu verzaubern 2 trophaen bekommen und das alles in 3 stunden? bei mir ist es alles aufeinmal passiert
:/ und hab auch noch andere sachen gemacht heute in 3 H

Dass alles auf meister

ps: Bin x-mal gestorben

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 20:29 von SKing998

24 Antworten

und noch etwas auch noch in 3 h von lv 13 bis 15
Geschafft

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 20:31 von SKing998

Was ist die Frage?

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 20:36 von smoki11

ob das alles in 3 stunden schaffbar ist

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 20:40 von SKing998

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
" bei mir ist es alles aufeinmal passiert
:/ und hab auch noch andere sachen gemacht heute in 3 H "
=> sinnfreie Frage. Dadurch, dass du es schon bewiesen hast, indem du es geschafft hast(!), haste deine Frage beantwortet.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 20:51 von Fable_2

gemeint ist es auch ob das schon jemand geschafft hatt mein freund sagt das er mir es nicht glaubt und denkt ich hab alles auf novize gemacht obwohl ich alles auf meister gemacht habe das hochste schwieriegkeitsgrad

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 20:53 von SKing998

Vielleicht frag nen Meister wie derschueler,Paper007 oder Fable_2

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 20:56 von smoki11

ah ok ein meister hat dir schon beantwortet

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 20:58 von smoki11

nicht ganz die frage bleibt offen ob das schon jemand geschaffen hatt

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 20:59 von SKing998

Du nennst mich Meister. xDD
Fühl mich geehrt, mit 18 schon ein Meister^^

@TE: Versuch doch, das ganze nochmal zu schaffen und mach ein Video währenddessen.
PS: Ich legs zwar selbst nicht auf sowas an, aber ich glaub, es ist möglich. Der ganze Kram dauert nicht besonders lang..

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 22:54 von Fable_2

Meister? Ich bleib lieber bei den Bugs & deren Umgehungsversuchen, aber thx, fühl mich geehrt. ^^

"Du nennst mich Meister. xDD" - Du bist der Meister der Schmiedekunst und des Erfindungsreichtums. ;)

@TE: Es kommt auf die Handlung an, hast du die Schnellreise häufiger als Trasportmittel verwendet?
Es ist möglich in dieser Zeitspanne deine Handlung zu verfolgen, sofern die Spawnrate sich den leichtesten Weg heraussucht. War selbst auf Master überrascht wie nah Meridias Stern meiner Position war.

Du würdest dich wundern wie schnell die Achievements/Trophies aufploppen, wenn man sich auf diese Dinger konzentriert.

Antwort #10, 20. Februar 2013 um 23:28 von paper007

Meister? Endlich bisschen wertschätzung hier! xDDD
...äh...okeoke...
Fühl mich zwar geehrt, aber nein danke. Hallo? Username! Ich lass mich nich befördern! xD

Manchmal ist der Zufall einfach auf deiner Seite.
Nichts von dem was du da gschrieben hast ist per se schwierig. Im Grunde is das alles einfach wie sonst nichts...
Was sollte das mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben?

Entzaubern, verzauber, schmieden und der ganze Spaß mal außen vor. Der ganze Rest ist auch kein Problem mit bisschen vorarbeit...
___________________________

"War selbst auf Master überrascht wie nah Meridias Stern meiner Position war."

...was hat das mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? xDD
Bis auf die Saves die ich mit Vanilla-Skyrim gezockt hab, hab ich ihn eigentlich immer irgendwann nebenbei gefunden...

Antwort #11, 21. Februar 2013 um 07:59 von derschueler

"was hat das mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? xDD" - Im Grunde wenig, doch der Stern erscheint auf Master näher als auf Novice...

"Bis auf die Saves die ich mit Vanilla-Skyrim gezockt hab" - Das sind sozusagen die Herausforderungen in der ungepatchten Version, die neueren lassen den Stern so nah erscheinen das es lächerlich wirkt, auf Master ist der Stern so nah, da kann Bethesda das Ding gleich in das Inventar platzieren. :P
Gut, sagen wir die Leichtigkeit des Spawns ist nun durch die Patches sehr eingegrenzt, mit Vanilla Skyrim war es doch ein wenig mehr arbeit.

Schalt kurz vor dem Queststart auf Neuling, nach erhalt zurück auf Meister und du hast eine ,,Herausforderung". xD

Überhaupt ist das Game auf Master der neueren Versionen doch einfacher als auf den anderen Graden... Bug or not Bug, that is the question.

Antwort #12, 21. Februar 2013 um 11:37 von paper007

...hast du Fallout NV mal im Survival Mode gespielt?
Ich nicht. Was ich aber demnächst nachholen will^^

Allerdings wird vorher noch recherchiert. :D
Das wird das erste mal seit ich Skyrim angefangen hab dass ich wieder ein anderes Spiel aus dem Hause Beth spiele...
Sprich, nachdem meine Augen -im Bezug auf Verfehlungen seitens der Entwickler- geöffnet wurden^^

Antwort #13, 21. Februar 2013 um 12:41 von derschueler

Wenn interesiert das !?

Antwort #14, 21. Februar 2013 um 14:07 von mad-iin

Trag erstmal was zur Frage bei bevor du dich über das bisschen spam beschwerst e_e

Wen das interessiert? Dich offenbar, da du darauf eingehst.

Antwort #15, 21. Februar 2013 um 14:36 von derschueler

ehh also ist alles schaffbar? sowie 3 kaiserliche soldaten und 1 gefangenen befreit der eh schon tot ware?

Antwort #16, 21. Februar 2013 um 15:23 von SKing998

...versuch mal bitte verständlicher zu schreiben.

"ehh also ist alles schaffbar?"

Was im Rahmen des Möglichen ist, ist logischerweise ...möglich. Ja.
Wenn man sich auf die Erfolge konzentriert kann man die von dir aufgezählten recht easy schaffen.

Antwort #17, 21. Februar 2013 um 15:27 von derschueler

"...hast du Fallout NV mal im Survival Mode gespielt?" - Halbwegs, man benötigt Nerven aus Stahl. Die Munition ist knapp, du stirbst schneller, der Schaden des Player ist reduziert oder kurz gesagt ein ordentlicher Modus für alle die es wissen wollen.
In meinen Urlaubstagen versuch ich mich erneut daran, ein wirklich guter Modus der es wert ist als ,,Survival" gewürdigt zu werden. ^^

"im Bezug auf Verfehlungen seitens der Entwickler" - Obsidian Entertainment ist der Entwickler, Bethesda war nur Publisher und nicht Developer, Fallout 4 könnte ebenso von den OEs stammen, wenn die News auf deren und Bethesdas Site stimmen. ;)

@SK: Ja, die aufgezählten Erfolge können in dieser Zeitspanne erworben werden.

Antwort #18, 21. Februar 2013 um 18:21 von paper007

""...hast du Fallout NV mal im Survival Mode gespielt?" - Halbwegs, man benötigt Nerven aus Stahl."
Ich btw auch, ist zwar schon ne Weile her, aber iwie wars dann doch nur larifari und nervig, wegen des andauernden Dranges zur Nahrungsaufnahme. Ich hätt den Mode evtl. mal mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad kombinieren können^^"

Antwort #19, 21. Februar 2013 um 18:51 von Fable_2

na ich hab noch nie fallout gezockt wird sich aber vlt andern wenn ich vlt lets playe aber ansonsten allgemein fallout werd ich wahrscheinlich nicht spielen

Antwort #20, 21. Februar 2013 um 20:20 von SKing998

...du bist ja auch noch zu jung für Fallout^^
Keine Jugendfreigabe, Froind xDD

Antwort #21, 21. Februar 2013 um 20:42 von derschueler

Wenn das Alter im Profil stimmt, ist er/sie auch zu jung für Skyrim^^

Antwort #22, 21. Februar 2013 um 21:10 von Fable_2

Antwort #23, 21. Februar 2013 um 21:37 von derschueler

*hust* er*hust* und ich hab mit meinen vater abgemacht das ich wenn ich alter bin 18 jahrige games zocken kann ansonsten kann ich skyrim price of persia warrior within oder splinter cell oder dmc devil may cry spielen

Antwort #24, 22. Februar 2013 um 07:24 von SKing998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)