Isabela (Dragon Age 2)

Wie komt man bei nacht in die kirche also bevor man sie richtig hat

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 22:00 von Niclascool

4 Antworten

Du musst sie Nachts am Marktplatz treffen. Dort taucht danach gleich eine Bande Räuber auf und eine Anführerin kommt von links. Wenn du sie erledigt hast, und auch die anderen in der Nähe. Musst du zu ihrer Leiche und dort einen Zettel aus ihrem Inventar nehmen. Damit kommst du später in die Kirche.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 17:14 von watchmen

ich denke nicht das das ist was er hören wollte ich wette das er soweit selber war ich hatte das problem auch das ist bug

ich hab das problem gelöst indem ich einen autospeicherpunkt neugeladen habe und das nochmal gemacht diesmal bin ich isabella die ganze zeit verfolgt


dein problem war doch bestimmt auch als du isabella gefolgt bist und du von falschen wachen usw angegriffen wurdest und du isabella dann aus den augen verloren hast und plötzlich ist sie vor der kirche aber man kann sie nicht ansprechen

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 23:14 von DerPlayer

Das was ich geschrieben habe ist auch ein bekannter Bug gewesen, von daher kann das jetzt nur der Fragensteller entscheiden und nicht du.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 17:51 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
hat nicht geklapt mach ich dann von fast vorne

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 13:09 von Niclascool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)