Mechromancer skill tree ? (Borderlands 2)

Welche der drei skill Wege ist für den ersten durchlauf am besten ?
Ich möchte das der dt viel demage macht aber auch der Char an sich stärker wird. Ich habe mal ähnlich wie beim assassinen den rechten skill tree gewählt aber mir gefällt dort das System mit den anarchy packen nicht habe ihr nen Tipp ?

Frage gestellt am 20. Februar 2013 um 23:48 von DeX933

2 Antworten

Ich hasse anarchy, das einzig gute daran ist meiner Meinung nach der skill der dir nach einem kill dein schild komplett auflädt.
Linke tree ist sicherlich nicht schlecht jedoch kommt er erst wirklich zur geltung wenn du den ultimativen mechromancer mod(o.ä.) hast.
Der mittlere ist extrem gut selbst wenn du nicht auf schockwaffen gehst. du erhöhst deine Chancen auf jegliche effekte. Bei einem kritischen kill(oder deathtrap kill) gibts eine art schocksturm was andere gegner in der nähe schock schaden macht. Durch einen weiteren skill können geschockte gegner feurschaden erleiden. alternativ schokste sie mit dem nachladen skill. dazu kommt ein extrem hoher slag schaden der meistens beim nachladen sich voll aufgeladen hat. schockschaden erhöhung ist natürlich auch dabei. der letzte skill ist einfach nur dreckig wenn du gerade keine elementarwaffe benutzt, das waffen wechseln und ihn treffen dauert viel zu lange, den währenddessen würdest du mindestens den doppelten schaden machen als der mechro in der zeit.
empfehlen würde ich:
5 auf coocking up trouble (während volles magazin wirste geheilt)
1 buck up(death regeneriert 30% schild)
4 fancy mathemathiks(erhöhte schild regeneration)
1 upshot robot(dein death ist länger da und teilt pro getöteten mehr aus)
dann gehste af den mittleren wie oben beschrieben

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 09:08 von Dmoker

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Okay ist mal ein guter Anfang, danke

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 16:04 von DeX933

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)