importiertes Gesicht sieht anders aus! (Mass Effect 3)

noch eine Frage.
Ich habe Mass Effect 3 durchgespielt und danach gleich nochmal den 2. Teil durchgespielt um diesen dann nochmal auf ME 3 zu importieren. Mein Problem Das Gesicht sieht auf ME 3 komplett anders aus. Obwohl es beim ersten Mal keine Probleme gab war beim zweiten import ein komplett anderes Ausehen. Ich habe Mass Effect 2 neues Spiel gestartet wieder meinen Chara aus Me 1 importiert nur halt andere Entscheidungen getroffen. trotzdem sieht er ME3 anders aus bitte kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 07:47 von SoulEater900

6 Antworten

Das ist ein bekannter Bug wobei der Gesichtscode nicht richtig gelesen werden kann.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 15:07 von watchmen

was kann man dagegen tun?

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 16:38 von SoulEater900

Nochmal versuchen, Gesichtscode selbst eingeben oder neuen Char importieren.

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 17:48 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Dankeschön.
zu guter letzt wie gibt einen Gesichtscode selber ein?
Mit nochmal versuchen meinst damit die Kollektorenmission nochmal machn, speichern und dann importieren?

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 18:02 von SoulEater900

Wenn du deinen Charakterbogen öffnest, steht oben der Code, diesen händisch beim erstellen eintippen und dann Enter drücken.

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 18:25 von watchmen

Hab deine andere Frage vergessen.
Mit nochmal versuchen meine ich mit einem neuen Char das Spiel zu meistern und dann importieren.

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 18:26 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)