welpe und erwachsen? (Nintendogs - Golden Retriever)

ich hab das spiel jetzt seit gestern und wollte was fragen:
am anfang sind die hunde ja welpen und werden die irgentwann erwachsen?
wenn die erwachsen sind, sehen die dann anders aus?
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 10:44 von winnetou116

4 Antworten

ich habe das spiel seit letztem jahr Dezember! nein, die welpen werden nie erwachsen können aber auch nie welpen bekommen! und weil du das spiel ja erst seit gestern hast sage ich dir auchnoch dasss du wenn du 600 Hp hast das du dann 3 neue hunderasssen im zwinger hast und mit 2100,,,, und noch mit vielen anderen halterpunken! wennn dir kein hund gefällt der da aus der farbauswahl steht dann klike auf ich lass mich überraschen denn dann kommen mischlinge!

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 18:19 von nintendogsSELINA1805

mischinge? es gibt keine! z.B. beim Labrador! ja der sieht beim zufall aus wie ein dalmatina, aber ein mischling ist es nicht! sie sehen einfach nur anders aus, und man bekommt weiße und schwarze hunde und so!

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 18:36 von Doggy-Girl

Die Hunde sind und bleiben Welpen, sie wachsen nicht. Aber im Zwinger gibt es Hunde der selben Rasse, die größer bzw. kleiner als ihre Artgenossen der selben Rasse sind.
(Und Mischlinge gibt es auch keine, die Hunde haben nur eine untypische und in der Realität bei der Rasse nicht auftretende Fellfarbe)

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 19:05 von Lisuka2502

hi, die hunde bleiben leider welpen .. aber ich glaube das sie wachsen, denn ich hab eine cockerspaniel hündin seit nem knappen jahr. später kaufte ich mir einen rüden und der war mindestens nen halben kopf kleiner als die hündin ! und die fellfarbe wird sich auch nie verändern. hoffe konnte trotzdem helfen ;)

Antwort #4, 15. September 2013 um 12:51 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)