geheimes Handicap? (Black Ops 2)

hallo leute ich wollte mal fragen ob jemand etwas genaueres weiss.

ich zumindest könnte es mir gut vorstellen!
es gibt z.B. so oft momente im game wo ich einen ein halbes magazin in den rücken schieße und der sich dann mit seiner 3 empfindlichkeit mal so eben umdreht und mir dann 2 kugeln verpasst und ich bin tod.
dann schaut man sich die stats von diesen leuten an und es sind komischer weise immer die schlechten spieler mit ner kd unter 1 und 200 punkten pro minute. mich würde das ja nicht stören wennn es ab und zu passieren würde doch es passiert in jedem spiel!

treyarch schiebt ja auch gern alles auf die verbindung nur das kann nicht sein! habe eine 100000 und selbst wenn ich den host bekomme und die zu mir connecten müssen passiert sowas.

ich meine treyarch hatte ja angekündigt sie wollen black ops 2 so auslegen das jeder es spielen kann und spaß damit haben kann aber doch nicht so!

naja bevor ich mich hier weiter auslasse wäre cool wenn einer da genaueres weiss.

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 11:02 von Venom711

2 Antworten

kann dir da nichts bestätigtes sagen. habe von diesem Problem allerdings schon von 1-2 Leuten gehört. Die behaupten die Verbindung würde bei sehr guten Leuten absichtlich "verschlechtert" um auch weniger gut spielende Spieler bei Laune zu halten.
Ein ähnliches Phänomen soll es ja bei Fifa geben, dort genannt "Momentum". Da soll es oft vorkommen, dass man z.B. 3:0 führt und der Gegner dann aus unerklärlichen Gründen übertrieben stark wird ( das hängt ja bei Fifa nicht nur vom Spieler ab, sondern die Werte wie Zweikampf usw entscheiden ja auch darüber, wie schnell man zum Beispiel am Gegner hängen bleibt usw. )
Dadrüber gibt es einige Diskussionen im Netz. Da ich Fifa nich tonline spiele und bei CoD Multiplayer eher mittelmäßig bin kann ich beides nicht bestätigen. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die Entwickler möglichst viele Spieler erreichen wollen, und somit auch zu so dämlichen Mitteln greifen, un die "schlechteren" bei Stange zu halten...

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 22:46 von Porphyr82

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Minus k/d boosten

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 13:04 von Zocker6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)