Bitte antworten! (Skyrim)

Hallo Leute ich hätte da mal ne Frage und zwar stimmt es dass man am Ende der Questreihe der Kaiserlichen einen Daedrischen Dolch bekommt bin nämlich jetzt bei der Mission mit Festung Grünwall und hab schon ein Daedrisches Schwert bekommen. PS: bin Level 48
Und nun zu Frage 2 Wie kann man die Schattenrüstung oder Nachtigallrüstung verbessern ich hab Schmieden auf 90 und hab mal 19 Leder gekauft weil ich die Schattenhandschuhe verbessern wollte dass ging aber nicht zum verbessern genauso wenig wie die Nachtigallrüstung. Wenn ihr einige Vorschläge hättet wäre ich sehr Dankbar und nun muss ich mal wieder Offline weil mein Unterreicht gleich beginnt. Also Ciao und Schonmal Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 13:07 von OmegaScope

2 Antworten

1. ist es eigentlich ziehmlich zufällig welche waffe du bekommst das einzige was man mit sicherheit sagen kann ist - je höher deine stufe desso bessere waffen gibts da

2. verzauberte waffen und rüstungen kann man nicht verbessern !AUSER! man schaltet den perk bei schmiedkunst frei " arkaner schmied" dann geht es

ausserdem musst du nachschauen was man für die verbesserung braucht wenn ich mich recht erinnere brauchte man "salze der leere" für die nachtigal rüstung

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 13:13 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
" ist es eigentlich ziehmlich zufällig"

Streiche "eigentlich" und "ziemlich"^^

2. Außerdem musste an ner Werkbank stehen...

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 13:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)