Auftrag 73 - Lotusblüterich wie bekommen? Bezirzen - Problem... (Ni no Kuni)

Hallo!

Bei oben genannten Spiel bekomme ich partout nicht den Lotusblüterich.

Ich habe extra - um den Auftrag abzuschliessen - bestimmt 300 mal gegen den Blüterich gekämpft, aber es will einfach kein Herz über dem Kopf erscheinen, damit ich den bezirzen kann.

Dazu habe ich bei den Extra-Aufträgen Stempelkarten für den Bonus ausgegeben, der mir das "Bezirzen" leichter gestalten soll. Ohne Erfolg.

Ist das evtl. ein Bug? Oder muss ich eine Reihenfolge einhalten? Einen Reserveplatz freihalten?

Lieben Gruß + Danke für jede Hilfe vorab!

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 13:18 von Kunifreund

7 Antworten

:o Das Is Scheizze Das Weis Ich ... :T :o :3

Hab Geduld :D Ich Hab mind. 1000 mal gegen
Den Bananen Oschi gekampft Dafür Das Ich Diese paar Stempel
Bekomme

Naja Bye

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 13:23 von QueenElfun

Hehe, der Bananen Oschi... :-)

Ich dacht ja, wenn ich eine schwache Truppe gegen den Blüterich käpfen lassen, funktionierts vielleicht, aber nach 20 Malen hab ich's auch hier aufgegeben ...

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 13:27 von Kunifreund

:D Ja Mir Fällt Nicht ein wie der heißt

nach 2o mal ? :D

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 13:33 von QueenElfun

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
300 x so und 20 x so und wer weiss wir oft noch während irgendwelcher Aufgaben... 'is schon komisch... und das Problem hab' ich nur bei der Quest... Maaaaaaannnnnnnn :)

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 13:38 von Kunifreund

^^ Klar Hasse Ich auch :D

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 13:41 von QueenElfun

versuche von den blüterich doch die erste form zu fangen in der kanalisation von katbuckel, dann entwickelst du den zu das monster was du willst das haut hin vielleicht geht das besser den zu fangen^^

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 18:39 von Kain-Akatsuki

@Kain-Akatsuki:

DANKE!

Hab's grad ausprobiert, konnte den BLÜTERICH sofort fangen :-)

Hab den nun auf BUNTER BLÜTERICH hochgelevelt und warte nun, dass es ein LOTUSBLÜTERICH wird.

Supi :)

Antwort #7, 21. Februar 2013 um 21:28 von Kunifreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)