3 Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.Was ist ein Boss sturm?

2.Wo kann ich die Roten Schlammpuppen besiegen,ich find sie nicht.

3.Ich schaff es nicht ein Extra großen Seekönig und ein Goldfisch Seekönig zu fangen.
Hilfe bitte.

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 13:35 von zorro5821

2 Antworten

1: Es ist eine Reihe von aufeinander folgenden Bosskämpfen. Du fängst auf der Sunny an und hörst auf Insel 4 auf. Es tauchen die Bosse aus Teil 1, Teil 2 und die Mitglieder der Strohhutbande auf.

2: Die tauchen erst auf Spielstufe Unlimited auf.

3: Wenn etwas anbeißt legst du die Angel entweder auf die linke oder rechte Seite. Ist glaube egal wo du anfängst. Dann beginnst du vorsichtig zu angeln. Wenn an der Angel gezogen wird musst du sie auf die andere Seite legen. Also wenn du links anfängst nach rechts. Dann hoffen das sich die Angelanzeige schnell wieder auflädt. So dann weitermachen bis du den Fang an Land hast.

Was für ne Angel hast du ? Wie angelst du ? Wie weit hast du sie aufgewertet ?

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 14:27 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich haB die Seekönigsangel,mache das wie du es beschrieben hast und hab die Angel fast voll aufgewertet und ich kann schon bis 95m angeln.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 15:01 von zorro5821

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)