Karrieremodus: Bin im 2Jahr (balanced) MLB (deffense) spiele immer nur 4 runde also punt return und co,wie kom ich in Startaufstellung hilfe! (Madden NFL 13)

Hallo Zusammen und Schoml Danke fürs lesen und evtl. fürs Antworten!
Und zwar spiele ich den Karrieremodus Offline, bin MLB (Defense) bei den Raiders im 2 Jahr. Abgesehen von den offseason Spiele (4X) , darf ich immer nur die letzte Defenserunde spielen also gegnerischen Punt (Punt Returns) abwehren bzw for checken! Dazu noch die Kickoffs! und das war s leider bis jetzt.
Und jetzt wie komme ich in die Richtige Aufstellung für die Defense?Muss ich denn Mlb der Startaufstellung verdrängen ? (wenn ja wie) muss mein attribute rang overall höher sein? Wird das vom Type beeinflusst (balanced,prototype und co) Oder was muss ich den tun , denn so ist s echt bald langweillig und Bitte um Antwort und Danke lg

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 13:39 von Enny89

1 Antwort

Hey, das ist normal... Je nachdem wie du die Drafteinstellung zu Beginn gewählt hast, ist es leichter(Highdrafted) oder schwerer(Undrafted) in die Startaufstellung zu kommen... Wie du es beschreibst bist du im Specialteam, also hauptsächlich bei Kick-Offs oder Punts auf dem Feld... Du musst dein OVR erhöhen, leider duch Training(bringt ja XP, mit denen du deine Eigenschaften erhöhst), Training und nochmal Training, und das kann dauern... Entweder du bleibst bei den Raiders und versuchst durch Training weiter noch vorn im Roster zu kommen, oder du verlässt das Team am Ende der Season und hoffst auf Angebote von Teams, die auf deiner Position schlechtere Spieler haben, musst dann allerdings Glück haben, dass sie nicht nen anderen, besseren Spieler zusätzlich verpflichten, oder ein guter Rookie gedraftet wird... Ich habe als Power-HB (undrafted) bei den Colts begonnen (1 Jahr), bin dann 2 Jahre bei den Packers gewesen und dann bei den Bills gelandet, wo ich endlich erste Wahl war, vorher hab ich auch nur auf der Bank gesessen und durfte nicht mal die Preseason Spiele durchgängig bestreiten, dafür habe ich aber jede menge Trainingseinheiten absolviert und XP gesammelt um mich zu verbessern...

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 17:01 von harvin12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 13

Letzte Fragen zu Madden NFL 13

Madden NFL 13

Madden NFL 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 13 (Übersicht)