Enchanted Book ist kaputt (Minecraft)

Ich hab ein Problem und zwar: Ich spiel auf einen MC server (mein eigener). Den Spiel ich mit einen Freund. Wir haben ein paar Dungeon gefunden. In den Kisten waren Enchanted Books. Jezt hab ich mir ein Amboss gecraftet und wollte gleich mal mein Diamantschwert damit verzaubern. Wenn ich das verzauberte Schwert in mein Inventar lege und ich das Fenster vom Amboss zu mache fliegt mein unverzaubertes Schwert und das Enchanten Book auf den Boden. Warum kann man damit nichts verzaubern?

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 14:06 von thekingofrap

2 Antworten

nein das ist normal du must folgendes machen:
leg das diaschwert in das linke feld und das enchantet book in die mitte.
ganz rechts ist dan noch ein diaschwet aber mit der verzauberung dum must das was ganz rechts ist nehmen beachte du must erfahrungspunkte haben um es zu machen.
hoffe mein text ist net komplizier ist :)

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 14:31 von DARIOS

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Außerdem gibt es momentan einen Bug auf Minecraftservern, bei dem die Items obwohl alles richtig gemacht wurde trotzdem wieder aus dem Amboss fliegen. In diesem Fall solltest du das gewünschte Item einfach umbennen, kostet mehr, aber müsste klappen ;)

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 14:50 von blacksceptile187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)