Welche Version? Und online nur auf der U? (MH 3 - Ultimate)

Ich habe jetzt keine Ahnung wieso Spieletipps meine Frage von eben gelöscht hat, aber ich frage dann einfach noch mal in einer abgeänderten, kürzeren Form. (und kopiere den Text diesmal!)

Ich weis nicht was ich mir holen soll. Die Wii U oder die 3DS Version?
Und ich habe mal gelesen, dass es den Online MP nur im Wii U Teil gibt, stimmt das?
Könnt ihr mir weiter helfen?

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 15:17 von Tobias--1995

6 Antworten

Ach und noch etwas anderes: Was ist ein CT? habe ich in einer Frage hier eben irgendwo gelesen und da kam was wegen CT 10. Was hat das für eine Bedeutung?

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 15:22 von Tobias--1995

Online kannse nur mit der wiiu spielen. Aber mit dem 3ds kannse offline mit freunden spielen die in deiner naehe sind.

Also lieber mehr ausgeben fuer die wii u.version und dann online zocken :)

Charm table 10 : mhmhm .. WEnn ich es richtig verstanden habe kriegst du ja talismane zb schaerfe +1 oder oehrstoepsel +1. Aber wenn du in einem gewissen table bist kriegst du nur gewisse talismane.

Table 10 und 14 finde ich bis jetzt am besten..guck mal bei meiner frage unten bei wievieln monster meine da steht das genauer

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 15:55 von Hunter_Abi

Die beiden Versionen, also 3DS und Wii U, sind vom Contend komplett identisch, sie unterscheiden sich nur in zwei Sachen. 1. Die Wii U Version ist in HD und 2. hat die Wii U Version einen Online-Modus. Aber beide Spiele bieten den Mehrspieler-Modus auch offline an, somit kannst du alle Quests spielen.
Falls du beide Konsolen hast, würde ich dir zur Wii U Version raten, da MH sehr viel mehr Spaß macht, wenn du mit anderen spielst. Zudem kannst du dann zu jeder Zeit mit Anderen spielen und bist nicht wie beim 3DS drauf angewiesen, dass deine Freunde Zeit haben ^^.

Zu den Charm Tabel:
Ich empfehle dir zuerst einmal diese Video anzugucken
und dich selber zu fragen ob du vor hast das Spiel richtig intensiv zu spielen (500+ Stunden).
Falls nein, dann ist die Sache mit den CT für dich eher nebensächlich, falls deine Antwort jedoch ja ist, dann erkläre ich dir gerne um was es sich bei CT handelt.

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 16:11 von Lagun

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Okay muss dann nur noch schauen ob ich ein paar mehr Spiele finde, die ich auf Wii U spielen würde.

Zu den Charm Tables: Ich bin eher ein Dauerzocker (mit über JR 100 bei Tri kann man das denk ich mal sagen) . Ich spiele hauptsächlich mit Morph Axt (das wäre nach dem Video ja T14) , aber ich zocke wenn mir die MA langweilig wird auch gerne mal mit Doppelschwertern oder Langschwertern (gibts die da überhaupt noch/immer noch?) oder einer anderen Waffe. Würdest du mir dann Charm 10 (wegen Handwerk) oder 14 (wegen der Axt) empfehlen

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 17:44 von Tobias--1995

Nach dem Video müsstest eigentlich wissen was CTs sind. Im Grunde hat jedes Table seine Vor- und Nachteile und unterscheidet sich am größten im Endgame (als in den god tier Charms). Du solltest dir am besten vor dem Spiel Gedanken machen welche Fähigkeiten dir am wichtigsten sind und in groben wissen wie z.B. dein Speedkill-Set oder Farming-Set usw. aussehen soll, demnach informierst du dich im welchen Table die von dir benötigten Charms sind und versucht dann in diesem CT zu landen.

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 19:56 von Lagun

Wie bekommt man eig. Speed-Kill Sets? Ist das bei 3 ultimate was neues?

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 18:48 von Mariofan88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)