Spielerkarriere (Fifa 13)

ich habe erst vor kurzem spielerkarriere begonnen und bin noch im ersten jahr. meine fragen: wie kann ich den verein wechseln? ich kann immer nur auf "leihe anfragen" klicken? wie geht das bzw. wann kann ich wechseln. bekomme ich angebote von anderen vereinen einfach so oder is das noch nicht der fall im ersten jahr oder wie? und bei meiner moral steht immer "unbekannt". kann ich das auch irgendwie ändern? bekomme ich vertragsverlängerungsangebote oder ähnliches etc...?

ach ja und: wenn der spielerkarrieremodus ein scheiss is, sagt es mir gleich, dann fang ich sofort eine normale trainerkarriere an :D

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 17:19 von bihsoccer

4 Antworten

Naja also ich mag die Spielerkarriere eigentlich ganz gern, das einzigste was mich stört ist eben das man in jeder Transferperiode zig Angebote zum wechseln bekommt und der Verein eigentlich gar keine Angebote ablehnt. Des weiteren Verkauft mein CPU Manager meistens immer die guten Spieler meines Team und holt nix gutes nach.

Und zur Vertragsverlängerung, naja am Ende der Saison kannst du dir halt wieder aus 5 Angeboten eins aussuchen und eben auch bei deinem bisherigen Verein bleiben oder eben wechseln.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 17:36 von Playeradd86

ich bin aber gerade im jänner transferfenster gewesen. und es is vorbeigegangen ohne irgendein angebot^^

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 17:49 von bihsoccer

leistung und dannach wollen vereine dich haben

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 19:59 von ToMy-VeRcEtI

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich spiele auf halbprofi und habe bei JEDEM spiel über 9,0 bewertung heh^^

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 20:35 von bihsoccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)