Demo Multy (MH 3 - Ultimate)

Ich denke mal jeder hier der nen 3ds bzw ne wii u hat, hat auch die demo. Wie ich gerade feststelle kann man die demo wohl garnicht zusammen zocken obwohl es bei der TGS 2011 anders verlief und zwar gingen 4 Jäger auf die Jagd. Wenn man spielt steht auch als Name Spieler 1 was evtl bedeutet das es Spieler 2-4 geben kann. Blos wo kann man einstellen, bzw wo is der Auswahlbereich für den Coop Modus

Frage gestellt am 21. Februar 2013 um 17:24 von Assassin_Black

7 Antworten

hier seht ihr was ich meine

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 17:37 von Assassin_Black

Das ist eine Demo die nur für die TGS gemacht wurde das ist ein großer Unterschied als mit den Demos die auf jeder Konsole rauskommen.

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 18:09 von DarkRainbow23

Hab zwar weder 3ds noch WiiU aber ich würde mir nie eine billige demo von dem Spiel holen, da ich mich dadurch (auch wenn es eine sehr beschränkte demo ist) zu sehr spoilern würde.

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 20:23 von akantorkillerful2

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
@akantorkillerful2
Cool story, bro.

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 20:41 von ManaPotion

naja selber spoilern ^^ viel kann man sich hier net spoilern

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 21:39 von Assassin_Black

Hab mich bei diesem spiel das erste mal... fast... garnicht gespoilert was das spiel angeht (zum ersten mal seit der mh reihe xD)
Nur geschaut welche Monster es neu geben wird =.=
Und ich spiele geberell keine demos von spielen die hammer geil werden
(Ohne jetzt irgendwie in irgendeiner weise arrogant zu wirken ._.).

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 22:47 von akantorkillerful2

Naja die Demo ist eine ziemliche Folter da man dann unbedingt weiterspielen will^^ Ich will nicht noch einen Monat warten :( (Genau heute in einem Monat erscheint es)

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 17:58 von DarkRainbow23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)